Beiträge von BigM

Unterschreibe ich mit :!: :whistling:

Im Übrigen ... 8o ...wer geht mit mir zu erst in den Ring :?: :D

Gruß BigM

Moin Moin boehmi,

weiß war auch unsere ERSTE Wahl aber wir hatten keinen Bock 6 Monate zu warten. Da stand halt einer in Blööö herum und wir haben den genommen. Im Übrigen auch als Intense. Ausstattung ist völlig ausreichend. :thumbsup: Respekt ...... meinst langsames heranschleichen auf der Überholspur und ein paar dicke Brummer ala BMweee oder Mercödis beiseite schuppsen? Ok :D datt läuft ........ ne im Ernst. Der ASX ist schon ein Hingucker. Wir haben schon so einige Leute kennengelernt, standen Rede und Antwort über unseren schicken Flitzer 8o

By the way, auf Arbeit parkt immer ein QQ neben mir. Letztens traf ich ihn. Er meinte nur ... hätt's den ASX gegeben bzw. mir bekannt gewesen dann hätte ich den gekauft. Wirklich SCHICK. Das nennt man wohl

Gruß BigM

Moinsen miwalter,

das is ja mal wirklich eine schei ... ss Geschichte. Dinge die die Welt nicht braucht. Bleibt mir nur zu sagen: Kopf hoch "Lebbe geht weiter".

Alles Jute, BigM :thumbup:

Ok gut, ich hab meinen ja schon .... aber bei unserer damaligen Wartezeit von drei Tagen :D war nicht viel möglich mit einkaufen, zu mal das auch noch aufs Wochenende fiel ..... 8)

For the Rest, Geldbörse festhalten und nicht zu viel ausgeben. Nicht dass später nix mehr über ist für Benzin/ Diesel. Sonst müßt ihr ja wieder warten ... ;(

Gruß BigM

Hi quertzy,

im Elektronikbereich schaue ich mir immer auf chip.de die Tests an. Die sind immer top aktuell. Schau mal hier:

http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_47492423.html

Es scheint wohl ein Top Gerät zu sein aber .... zwei, drei Macken gibts. Wie von Desaster angesprochen beim Telefonieren, BT-Datenaustausch und Freisprechen ist wohl auch nicht dolle. Es liegt wohl wie immer im Detail bzw. was will der Anwender damit anstellen.

Gruß BigM

Also ich bin bei FB dabei. Sicherlich kann man diskutieren darüber +/- aber dennoch bleibt es Gott sei Dank immer noch jedem selbst überlassen sich dort anzumelden oder nicht. Ich habe es im übrigen aus freien Stücken gemacht wie jeden meiner Schritte im Leben. 8o

@ASX13,
    tja watt is zu sehen, wie hier eben auch eine Verlinkung auf YouTube :!: kannst ihn auf FB auch im Miniformat anschauen.

Gruß BigM

P.S.: Sicherheit oder Privatshäre hin oder her, jeder der im Netz auf irgendeine Art sich betätigt ist bereits für die Ewigkeit dort abgespeichert.

Moin Moin Suchender Heilan,

herzlich Willkommen im ASX Forum. Du wirst hier sicherlich auf deinem ASX-Findungsweg schlauer werden 8o dies auch noch auf eine ganz angenehme ruhige Art und Weise. Also hau rein und stelle deine Fragen?

Gruß BigM

Moinsen Ceruberus,

herzlich Willkommen im ASX Forum. Trotzdem du ja schon ein alter Hase bist 8) wirst du sicherlich noch die eine oder auch andere interessante Geschichte über den ASX hier finden werden 8o Wünsche noch Allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM

... Moinsen Johann1963,

herzlich Willkommen im ASX Forum. Was sind schon drei Wochen, andere haben noch viel längere Rest-Wartezeiten :wacko: also die Zeit verfliegt und eins fix drei steht dein ASX vor der Tür und will gefahren werden. Bis dahin noch viel Spaß hier.

Gruß BigM

Hehe, damals in meinem E220 Kombi.... ja da waren vielleicht Pappen drin, Oha!
    Und das bei Mercedes, eine Frechheit, glaubt mir, da sind die von Mitsu noch High-End!

LG
    Hoppi

Komisch, da habe ich aber eine ganz andere Erfahrung gemacht ?( die normalen Pappen der E-klasse waren eigentlich völlig i.O. :thumbup: für den Normalo-Musikhörer. Neue Headnut, bei mir wars nen Pioneer verbaut und die Dinger konnten mal richtig Gasgeben 8o Schrott waren einfach nur die Mercedes-Möchtegern-Audiogeräte allesamt :!: :!: Also wirklich, die TRÖTEN von Mitsu im ASX ist echt das mieseste was ich jemals gesehen und gehört habe. Man mußte wohl irgendwo Gewicht und ein paar €uros einsparen ...... aber es geht auch anders. Raus mit dem Müll ein nettes System verbaut. Zusätzlich noch die Türen dämmen und das wird dann .... gesehen, gehört und gefühlt in Helsa, thanx Calimero :D

Gruß BigM

P.S.: Ich fuhr 8 Jahre eine Limo E 200 cdi (W 210er). Schönes Auto und viel Platz.

Eventuell Laub, weil Herbst, welches zwischen Frontscheibe und Haube sich festgesetzt hat und nun flattert :?: so wars gestern bei mir zumindest. Nervte tierisch. Rechts ran und ein paar Blätter rausgefischt und gut war.

Hi Desaster und ASX13,

habt ihr wirklich sauber hinbekommen. Auch Einspieler, Abspann, Schnitt sowie musikalische Untermalung finde ich einfach gelungen. Großer Dank an Euch Zwo :!:

An W E N wende ich mich eigentlich wegen meiner Gage :?: 8o wollte kurz meine Bankverbindung mitteilen :D

Gruß BigM