Beiträge von BigM

:!: :!: :!: Thats it :!: :!: :!:

Gefällt mir.

ja bei spritmonitor musst du dich anmelden. 8) kost ja nix :rolleyes: dann wird eine id nr. vergeben. bei deinem account findest du dann "ID: xxxxxx" eben eine sechsstellige zahl. diese einfach hier unter deinen persönlichen daten im asx forum eingeben. abspeichern - fettisch :!:

gruß bigm

Hi quertzy,
    bei mir hier oben gibts noch an einer Araltanke und in DK an verschiedenen Tanken UNOX u.dgl.so ein Gerät zum Absaugen. Die Dinger waren mal recht beliebt und angesagt vor ein paar Jahren. Insbesondere die Samstagspolierer und Hobbyschrauber nutzten diese Teile gerne. Öl war gleich entsorgt und ansich eine saubere Sache. Die Dinger stehen heute meistens in der hintersten Ecke weil nicht mehr gebraucht.

@Desaster,
    yo ist ne Riesensauerei und wohin das Öl abfließt wage ich gar nicht dran zu denken 8| der beste Weg ab zum ;) und komplett das Öl einschließlich Filter wechseln lassen. Und der ;) soll auch gleichj die Kosten übernehmen. Ist schließlich Mitsubishi - Murks diese bescheidene Ölvermehrung :!:

Gruß BigM

Hi commercial,

wieso Maßnahmen zur Ersten Hilfe einleiten? MM kommt zur Hilfe, man muss nur anrufen :D im übrigen steht der Service auch im europäischen Ausland zur Verfügung :!: da mache ich mir doch nicht die Finger schmutzig. Des Weiteren gibts an vielen Tankstellen solche Absauganlagen. kostet nen Heiermann, mehr nicht. Auch frage ich mich wie du nur "etwas" Öl ablassen willst :whistling: :?: Dazu muss man schon recht geschickt und vorsichtig aggieren, und diese Aktion dann auch noch im Liegen ohne Bühne oder Grube :?: :?: wird schwierig.

Gruß BigM

... Fahrzeug hat Mitsubishi mit dem ASX auf den Markt gebracht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt und der Komfort stimmen. Was soll ich sagen, wir haben vor dem Kauf den Markt sondiert und viele Bekannte Gesichter in diesem Segment probegefahren wie VW Tiguan, Yeti, X3, QQ, Duster. Der ASX glänzte mit Ausstattung, Motor, Verbrauch, Fahrverhalten und vom Design. Seit April 2011 sind wir nun 22 Tkm unterwegs und wir genießen noch immer jeden km mit dem Wagen.

Gruß BigM

Genieße die Sonne und das warme Wasser :rolleyes: ... ich denke hier wirds bald kalt und feucht ...! :wacko: Erhol dich gut! :thumbup:

Gruß BigM

Hi dragon63,

lohnt nicht immer. Ich werde in drei Jahren ganz locker an die 150 Tkm rankommen, dann lohnt es sich nicht mehr. 8)

Chudzi54,

kein Problem. Nach Helsa und zurück keine Ölvermehrung, im Gegenteil, es ist wieder weniger geworden. Alles wird gut. :thumbup:

@ forum, laut meinem :) hat Mitsu die Zulieferprobleme und die Energieknappheit weitestgehend gelöst, somit werden die Lieferintervalle nun auch wieder kürzer und Ersatzteile brauchen auch nicht mehr so ewig :thumbup: . L.G. chudzi54

Brauchst du Ersatzteile? Haste deine Rückleuchten zerschossen ..... :D :D :D

Moin Moin,

herzlich WIllkommen. Stelle deine Fragen und lasse dich vom ASX überzeugen und auch du wirst bald so ein Fahrzeug dein Eigen nennen können .... :thumbsup:

Gruß BigM

Hi Nemesis,

herzlich WIllkommen im ASX Forum. Nimm auf jeden Fall Alus und nicht solch olle Stahlteile 8| Wirkt einfach schicker und hat Stil 8) Weiterhin Allzeit gute Fahrt.

Gruß BigM

Hi tilly,

herzlich WIllkommen. Bis zum 17.ten sind nur noch ein paar Tage die du sicherlich ganz locker auf einer A...backe absitzen wirst. Was er (dein zukünftiger ASX) mehr will? Eine/Einen netten Fahrer, gute Pflege, immer einen vollen Tank und nicht nur eine Garage sondern ein warmes Plätzchen vor dem Kamin :D

Ciao BigM

Hi Desaster,

Antwort: - iPhone 4G // - Version 4.3.5 (8L1) // - Safari // - Vodafone :!:

Ansonsten geht alles mit dem Teil was Internet so läuft ala Mails und Co. Auch in Spanien null Problemo außer eben ASX Forum Beiträge 8|

Gruß BigM

... also unser ASX parkte dann am Sonntag endlich wieder nach über 1.200 km gegen 23 Uhr wohlbehalten vor der Haustür. :sleeping: ähm, wir haben uns nicht verfahren sondern haben noch einen Abstecher nach Schwerin gemacht :D

Ich möchte mich allen Vorrednern anschliessen und bei ASX13 und Desaster für das wirklich tolle Treffen bedanken. Die Location war einfach super, ferner ein Dank an Herrn Rotter und Frau in Helsa. Der Dank geht auch an ALLE für die vielen Spenden (Getränke, Salate, Fleisch und dgl.). Es war alles reichlich vorhanden, lecker und erfrischend. 8o Ich denke, bedanken darf man sich auch bei unseren besseren Hälften :D die uns "ASX-Verrückte" zum Treffen begleitet haben. Dies ist nicht selbstverständlich.

Beim 1.ASX Treffen habe ich super nette sympatische Läude kennegelernt, viel gefachsimpelt, neue Eindrücke sammeln können und wirklich sehr viel und reichlich lachen können. Ein rundum gelungener Tag :!:

Negativ: Schei .... ss Wespen und ich habe vom DJ kein Klaus&Klaus zur Begrüßung bekommen. :evil:

Gruß BigM

P.S.: Nächstes Treffen - sind wir dabei. Egal ob im Schwarzwald, Erzgebirge, Ost-/Nordsee, Bayern, Rheinland ....... oder sonst wo :!: