Beiträge von BigM

seid gegrüßt :!: :wm:

Ich kann mich im Forum anmelden, aber eben nicht Beiträge schreiben...ich klicke auf das Eingabefeld und bekomme keine Tastatur eingeblendet und kann somit nix schreiben o.ä. :(

Sonst funzen aber alle Apps oder eMail-Funktion - also sonst kann ich mit dem iPhone schreiben, nur hier nicht ;(

Moinsen,

gleiche Problem habe ich auch. Anmelden funzt aber Beiträge schreiben geht NICHT ! Zuhause bin ich nicht im Forum angemeldet. Habe ich kontrolliert !!! ?(

Gruß BigM

Habt Ihr euch mal die Fotos (siehe Desasters Link) von dem Schiff angeschaut? Das sowas überhaupt noch schwimmen kann ;(

Gleicht'nem Amboss im Wasser ...... gluck ... 8| man gut ich habe meinen ASX schon.

Dann fehlen mir nur noch die Frachtpapiere und Stückzahlen, desaster :D

Ok, hab grad mal ge-google-sucht. 6.100 Autos passen drauf. Wenn einmal im Monat so ein Teil in Europe landet dann ist die Ladung sicherlich eine Modellmischung 8o

Also es kann doch nicht angehen dass ich als Fahrer dafür sorgen muss dass diese schei ... ss DPF Reg. einsetzt. Wo kommen wir dahin? Was soll denn zukünftig denn noch alles vom Fahrer geregelt werden. Ich will ein Auto welches durch technische/elektr./mechan. Helferlein mir das Fahren vereinfacht. Sitze doch nicht in'ner Boeing 747 und cruise durchs Ländle .....! Datt Ding soll sich regenerieren und gut. Ist doch keine Raketenwissenschaft ....

Waren das noch problemlose Zeiten ohne DPF !

Gruß BigM

hi asx13,

ich hatte es auch erst nach einer intensiven suche gefunden. vergleich ist immer schwierig. bei deinem wissen wir ja das die qualität super ist was wir hier noch nicht wissen. ich fand ganz besonders gut die verschiedenen mischungen leder/alcantara/stoffe/halbecht dinge ganz nett. und die fotos sprechen ja auch für sich. sah einfach nett aus.

für meinen mercedes hatte ich vor jahren mal ein angebot leder/alcantara über 500€ alles zusammen. als ich mich entschieden hatte gabs die firma nicht mehr. war ganz merkwürdig ?( im netz gab es sie aber weiterhin. ich habs dann sein lassen.

gruß bigm

... schade nur das tomskyfly's beitrag zensiert wurde und ihr beide hier mit links sowie fotos diesen thread förmlich bombardiert und niemand euch in euren beiträgen beschneidet, ihr werdet dies sicherlich als heimrecht propagieren, ich finde dies leider schade. für meinen geschmack, das ist meine ganz persönliche meinung, seid ihr hier etwas unfair. sorry aber ich kann tomskyfly sehr gut verstehen und seine beiträge sehr wohl nachvollziehen. eure beiden letzten statements habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gelesen weil sie sich in solch ähnlich gelagerten fällen ähneln. ich bin in vielen foren unterwegs, zu 99 % glänzen moderatoren damit dass sie nicht auffallen bzw. nicht in erscheinung treten, nur wenn es eben nötig wird.

genug eingemischt, denke ich habe genug hier zum thema und auch schon an anderer stelle geschrieben. einige dinge stimmen mich etwas nachdenklich.

Gruß BigM

hi andreano2001,

es fahren halt viele "ältere" ASX - Modelle herum. die mussten sich die updates beim :) besorgen und draufspielen lassen. ab bj.4/2011 sind die updates schon drauf. dennoch würde ich stets den ÖLMESSSTAB zwecks Kontrolle ziehen. ich habe zwar einen 4/2011er und war sicherlich auch aufgrund von vielfahrerei (200km täglich) davon verschont geblieben. die letzten vier wochen, hatte urlaub, bin ich nur kurzstrecke gefahren, mal zum kiosk .... nicht :D , und das öl stieg. aber ist noch weit von der markanten "x" markierung entfernt. daher habe es immer im auge.

im griff hat dieses problem mm noch nicht :!:

Gruß BigM