Dann gut .....
Beiträge von BigM
-
-
... ich gestern auf dem Heimweg nach Dienstschluss, fahre auf die A 7 kurz vorm Kanal und traue meinen Augen nicht, blauer ASX aus PLÖ vor mir. Ich noch voller Freude schaue in den Rückspiegel, schwarzer ASX aus OVP, ich denke kneif mich mal einer ..... sind dann sauber im Convoi über die Rader Hochbrücke gen Norden über den Nord-Ostsee-Kanal gefahren ... leider waren beide sehr sparsam eingestellte Kollegen und ich fuhr nach ein paar Kilometern etwas schneller
davon mit einem leichten Fingerzeig. War bestimmt nett anzuschauen
P.S.: War das jemand von Euch?
-
ich glaube tomskyfly meinte sicherlich nur dass du deswegen überhaupt einen thread eröffnet hast und somit andere darauf hingewiesen hast und somit weitere kommentare ermöglichst hast. so verstehe ich zumindest seine/ihre
aussage.
du böser asx13
-
Moin Moin,
Herzlich Willkommen jr-wegner. JR ... wie gehts Bobby, Lucy und co. ....
Allzeit gute Fahrt und berichte immer fleißig hier im Forum über deine Erfahrungen mit dem Gasantrieb. Das wird so einige interessieren. Viel Spaß noch mit deinem ASX.
Gruß BigM
-
-
Nur für dich mit Brille
-
Moin moin Axel,
dann mal "offiziell nicht anonym" herzlichen Willkommen im Forum.
und na logo Glückwunsch zum Traumwagen
Gruß BigM
-
Im übrigen super das du den Weg hierher gefunden hast,
harry2210
Gruß BigM
-
Hallo,
er braucht doch nur den Hund mitnehmen zur Probefahrt, alles andere ergibt sich doch dann ganz von alleine! Und er wäscht seine Hände in Unschuld!!
Hehehehe, ich sehe wir haben tolle Ratschläge auf Lager!
Gruss
DesasterHerrlich, watt hab ich gelacht .....
-
@Desaster,
etwas Erdkunde für dich, ich wohne zwar im Land zwischen den Määäären aber Flensburg liegt doch an der Ostsee ...küüüüüüüüßßßßßßßttteeeeeee... hier oben spricht man auch von Förde ....
K & K geht ja mal gar nicht. Ok auf'ner Hochzeit im tiefen Dithmarscher Land bei einem Pegel ab 2,0 yooooaaarr
Calimero,
Schlager und K & K kannst schonmal ausschliessenWir sehen uns
Gruß BigM -
Wer lust hat kann ja auf dem Treffen probe hören!
Angenommen..... welcher Musikstil ist in deinem Wägelchen vorrätig? Oder muss ich mir was mitbringen um beim Treffen "PROBEZUHÖREN"
Gruß BigM
-
Sorry, hier muss ich aber mal Mikka echt recht geben. Das ist in meinen Augen echt der Hammer; ne Plastikkappe geht nicht musst den ganzen Apparillo kaufen für 150 T€uronen.
Sicherlich kann man die Probleme des schwierigen Marktes hier versuchen darzustellen, aber mal ganz ehrlich wir sind Kunden - was interessiert mich der Hersteller oder die Lagerung der Ersatzteile, deren Probleme. Diese Kostenfaktoren sind sowieso schon im Kaufpreis eingerechnet. Das einzige, um vielleicht mal etwas lockerer an die Sache heranzugehen ist, dass andere Hersteller teilweise ähnliche Probleme haben bzw. solche unnötigen Abzockfallen für den Kunden versteckt vorhalten. Manchmal habe ich auch das Gefühl von schlichter Fehlplanung
Gruß BigM
-
Moinsen Harry22,
herzlich WIllkommen im ASX Forum. Wünsche dir eine kurze Wartezeit und dann Allzeit gute Fahrt.
Und ... FRAGE ...
Gruß BigM
-
... wir könnten ja Pirat am Samstag "Kielholen"
Macht man doch mit Freibeutern so, oder
... duck und wech .........
-
Läude, cool bleiben
-
Moinsen ASX239,
herzlich Willkommen im ASX Forum. Noch ein FOUR-Wheeler ....
Gruß BigM
-
wie ich schon schrieb, sehr dünnes blech, wahrscheinlich auch dem spritsparen zum opfer gefallen, aber eben sehr schnell sind dellen drin!
-
Moin Moin Beifahrer (und Geisterfahrer
),
herzlich Willkommen im Forum unter ASX'lern. Ich denke weil du (ihr
) schon länger mit dem Fahrzeug durch die Gegend cruist wäre es doch interessant ein paar Erfahrungen hier mitzuteilen. Sonst weiterhin viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.
Gruß BigM
-
Hi Desaster,
du machst hier einen Thread je Witz/ Gag auf, warum nicht alle in einem zusammenfassen? Nennst ihn dann den "Witze Fun Thread" oder wie auch immer. Da kann dann jeder seine Gags ala doc/excel/pdf/bmp/jpg/ youtube oder powerpoint los werden. Der Übersicht wegen und des running gag wäre das vielleicht besser ...?!
Gruß
BigM -
Bestanden: Voll Fit ...!