Beiträge von BigM

... In Franken sagen wir zu so was: Dreggsagg (Auf Hochdeutsch: Drecksack).

Ich schreibe hier mal nicht hinein was wir hier oben im hohen Norden mit solch einer Bande veranstalten würden. Teeren, Federn und nackig durch das Dorf treiben wäre nur eine gelungene Abschlusszeremonie ...... :cursing:

Wenn ich so nachdenke ... als TT-Aktieninhaber wäre ich doch sehr erfreut ... oder? :D

ok danke für die info.

... Bitte ... kein Problem. :thumbup:

In den Niederlanden hat Tom Tom Daten der Kundschaft an die Polizei weiterverkauft. An die Daten kam TT, wenn der Kunde ein Update für sein Navi im Netz machen wollte. Dort wurde dann abgefragt ob er seine Daten TT zur Verfügung stellen möchte. Begründung: "Um das Produkt zu verbessern", dies hat wohl TT auch in seinen AGBs niedergeschrieben. Anwenderdaten gingen somit gesammelt, nach einer Registrierung beim Update an TT und dann eben an die Ordnungsmacht. Echt abgezockt ..........

Mehr auch hier:

http://www.faz.net/s/RubF3CE08…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Offizielles Tom Tom Statement

http://www.pitchengine.com/tom…data-usage-policy/142783/

In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. ist alles auch für die Ordnungsmacht möglich.

Welche Kenntnisse sind denn nötig um in einem solchen Forum "aufzuräumen"? ......

Wo der On/ Off Schalter am PC sitzt und wo man in die Tasten haut, wissen wir doch schon einmal. Wäre das nicht prädestiniert hoch 10 ? ;( Duck und wech .......

;( ;( ;( ;(

Was ist zu tun? Wieviel Aufwand?

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Wenn ich hier schon so einen Vorschlag mache :!: stehe ich na logo zur Verfügung. Reine Bierfrage :D Ich bin aber davon überzeugt, dass der Eine oder Andere sich sicherlich noch finden wird, das Forum/ Dich tatkräftig zu unterstützen.

Bei meinem 4WD Intense waren 215/60 R17 96 H Dunlop SP SPort 270 auf 6,5J x 17" vom Werk aus montiert und ausgeliefert. Merkwürdig einzig und allein, dass im Schein nur 215/ 65 R 16 98 H stehen?

Und .... ja, der Schlüssel ist ein antikes Relikt aus vergangenen Autotagen! :D man gewöhnt sich aber dran. Keine Ahnung was 53x Stoffpolster heißen soll (Bestellschein hab ich auch grad nicht zur Hand), mein ASX Intense hat Stoff schwarz mit 3D-Effekt. Hast du dich nicht ordentlich beim Dealer vorab informiert? Schau doch einfach mal auf die Ausstattungsliste ....

All das fliesst mitlerweile in die Berechnung mit ein und somit kann man keinen genauen Betrag nennen

Darum gings glaube ich auch gar nicht. Denke erst einmal Werbung in eigener Sache :D keine Schande und der Hinweis auf Vertragsdetails die den zukünftigen ASX'lern sicher weiterhelfen wird. Von dem ganzen Online angebotenen Kram halte ich gar nix. Stehe auf persönlichen Kontakt.

Thanx an Stoppelhase.
    Ist bei mir zwar nicht die Itzehoer geworden, bin bei meinem Vers.Dealer geblieben :thumbsup: seit Jahren schon bester Service und das Angebot stimmte.

Also ich finde, dass es ein recht ausführlicher Erfahrungsbericht zum Thema Tuning ist. Es ist doch wie immer im Leben; der eine begnügt sich mit dem was er hat, der nächste will etwas mehr und dann gibts halt noch andere die brauchens richtig fett. Jeder so wie er mag. Leben und leben lassen.

Lehm1302
    Mich würde dein momentaner realer Verbrauch deines ASX 4WD interessieren!? Nicht von der Anzeige abgelesen sondern "Butter bei die Fische" was sagte der Tankstopp! :D

Gruß BigM

Ich fahre ihn auch sehr gerne. Und ...klopf mal eben aufs Holz... noch keine gravierenden Probleme. Bis auf vielleicht dass die Durchschnittsverbrauchsanzeige mal locker 1,5 ltr. vom realen Wert abweicht. Wird sich denke ich aber noch nach dem Einfahren hoffentlich einpendeln. 8)

Vielleicht hängen die Leutz dort auch nur alles einfach zu hoch auf. Aber interessant ist schon einmal zu lesen, insbesondere auch wie deren Meinungen so auseinander driften :wacko:

Moin Moin,

hab heute früh mal etwas auf dem Weg zur Arbeit am Radio rumgespielt. An-USB-Track 1 Ordner Aus-USB-Track 1 Ordner -An-Aust :D usw.! Bei mir geht soweit alles. Was mich wirklich nervt ist das Umschalten von USB zum Radio zur CD oder dgl. und das zappen auf dem USB zwischen meinen angelegten Ordnern. Das geht wirklich gar nicht. :thumbdown: Ich denke da werde ich wohl noch mal im lfd. Jahr nachlegen mit einem 2-DIN Moniceiver oder einschlägigem Markengerät vom Markt.

Schönen Tach auch, BigM