Beiträge von BigM

Herzlichen Willkommen Bernhard und Allzeitm gute Fahrt.

Mit 180 Pferdchen unter der Haube ist gut Gasgeben in den Bergen :D , waaa?
    Hoffe dein Motor macht dies noch lange mit.

Gruß BigM

Das AS&G hat mich beim ASX echt überzeugt. Läuft astrein; Motor geht aus wenn er es soll und wieder an. Konnte dies schon in unseren Dienstwagen (1er/3er) BMWs nutzen. Naja muss wohl jeder seinen eigenen Weg mit dem Umgang des AS&G finden.

Also ciao ... an -- aus -- an -- aus :sleeping:

Rostocker
    tomskyfly, shunt und icke haben die Intense Ausstattung also kein MMCS sondern Dadio/CD Standard plus USB + BT. Also könnte man nun festhalten, dass es bei den Standard Radios mit USB da weiter geht wo das Lied aufgehört hat. Nur die MMCSs haben anscheinend Probleme damit. Schon ins Handbuch geschaut? Im übrigen Glückwunsch zum Aufstieg ...! :thumbsup:

canisac
    4 GB günstig geschossen bei pearl :D normal formatiert mp3s drauf und läuft und läuft und läuft ..... :thumbup:

Danke Gladstone ! Alles klar ... kann man nix machen. Issoo ... würde Sohnemann sagen :D !

Interessanter Link im übrigen. Obwohl das Kröner Statement aus 2007 meiner Meinung nach auch schon wieder längst überholt ist. Dank Firefox + adblock oder opera und co. sowie einer fünfjährigen Weiterentwicklung der Technik, hier auch noch der neueste Stand zu berücksichtigen wäre (nur wegen langsamer PC und so). Es sollte doch dem User per eigener Einstellung ermöglicht werden, wie er es handhaben möchte. Gut, meine Meinung ....

Etwas Futter für Pro:

http://blog.danielleicher.de/2…rget_blank-hilfreich-ist/

Kann Shunts Beitrag nur bestätigen. Hab auch einen Intense und USB startet nach
    erneutem Start mit dem Song den ich zuletzt gehört hatte.

Mit dem Display meint tomskyfly sicherlich das MMCS des Instyle... :whistling:

Schei ... sse "... beschädigtes Fahrzeug nur 7.600,-€..." ;( das Ding ist Schrott, ein klumpen Metall...

Ich hoffe mal es gab keine Verwundeten, alle sind heile raus.
    Dem Rest hier Allzeit gute Fahrt über Ostern und natürlich zukünftig!

Wie ich grad erstaunt festgestellt habe wurde kurz vor Übergabe des ASX an meine Wenigkeit eine kleine Inspektion durchgeführt. Außer der üblichen Sichtprüfung wurde das Motoröl gewechselt (bei km 20 zu dem Zeitpunkt). Es handelt sich um Esso 5w30. Ölzettel steht nun geschrieben nächster Wechsel bei km 1.000 Da frage ich mich doch jetzt Wieso? Warum? Wissentliche Sicherheit - Umgehung der Ölverdünnung somit? Normalerweise ja erst fällig bei erster Inspektion also bei km 15.000 .......... Ölstand kontrolliert = alles good zwischen mini + max, also supermax X noch weit entfernt!

Auf jeden Fall komme ich im Endergebnis zum Fazit dass ich es mit einem außerordentlich fürsorglichen :) zu tun habe!!!

zu 1) keine Ahnung; zu 2) konnte ich im ASX testen bei Probefahrt; 3) meine Ausstattung; 4) keine Ahnung

Bei 2) + 3) gibt es keine Unterschiede was das Radio/ USB usw. angeht. Lediglich das zusätzliche Bluetooth, wie du schon geschrieben hast, kommt bei 3) hinzu. Geht es dir bei den Varianten nur ums Radioteil und alles weitere wäre dir egal bzw. du willst möglichst T€uronen sparen? Dann nehme die günstigste Ausstattung und verbaue dir ein Doppel-DIN-Radio inklv. integrierten Bluetooth und NAVI vom HiFi-Fachmann. Der ganze Aufwand (Löten, Jumpern, patchen usw.) nur wegen Bluetooth zu betreiben und nachher nicht wissen ob es funktioniert, ich weiß nicht...

Ob Kabel in jedem ASX schon voll ausgelegt sind, bezweifel ich. Kannst ja mal beim :) erfragen.

Gruß BigM

Ab 2.500 U/min fängt meiner auch mit minimalem zittern/ vibrieren an. Phänomen kann übrigens auch mittels Fingerkuppe und leichten schneller Schlägen an den Spiegel simuliert werden :D

yepp und die wissen schon seit jahrzehnten wie und wo sie den blechbeisser/ hydraulikpresse oder sonst wie helferlein ansetzen. :thumbup: auch ohne datenblatt, muss halt jeder selber wissen ob er es deponiert. schon klar ...