Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 42

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Di-D 1,8- 4WD Klassikkollektion+ , platingrau

Wohnort: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:07

Als wir gestern spät nach Hause kamen und ich noch einmal ins Forum schaute, traute ich meinen Augen nicht - ASX-treffen abgesagt.
Ich sagte zu meiner Frau, das geht doch gar nicht, dass unser Partner für Unser Treffen dieses ohne vorherigen Kontakt kurzzeitig einseitig einfach absagt.
Das geht doch eigentlich gar nicht. Ich dachte, ich wäre im falschen Film. Ich bin , wie alle anderen stink sauer.

Eine plausible Erklärung ist man uns in jedem Falle schuldig.

Ich bin vom AH Mothor in Gardelegen sehr enttäuscht!
Ich selbst bin Kunde des AH Mothor in der Stadt Brandenburg und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team dort zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, guten Servic und Fachkompetenz aus.
Das hatte ich eigentlich auch vom Schwester-Unternehmen in Gardelegen erwartet.

Einfach zu sagen, wir verschieben es auf ende August oder September ist leicht, aber wir können in diesem Zeitraum nicht, da sind alle Termine bereits verplant.
Ich hatte mich so gefreut, noch dazu, wo im vergangenen Jahr unsere Teilnahme aus familiären Gründen nicht ging.

Wenn das Autohaus mit dem Termin Probleme bekam, hätten Sie doch erstmal unseren Organisator ASX Driver kai 3311 kontaktieren können, um ihm diese Probleme darzulegen und gemeinsam nach einer Lösung zu such. Das wäre fair gewesen. Aber so !?

Gruß multimax55

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:26

Liebe ASX Community, Ladies and Gentlemen,
liebe Teilnehmer des abgesägten 3.ASX Treffens in Gardelegen

Ärgerlich, blöder Mist, Schei**e, habe Schaum vor'm Mund aber auch mir doch egal, einfach Latte. Solche Hiobsbotschaften werden eben unterschiedlich aufgenommen. Eure Antworten verstehe und diese sehr gut nachvollziehen, jede Einzelne von euch mit seinen individuellen Gefühlen die er hier oder per PN und Mail mir und/ oder dem Forum gegenüber zum Ausdruck gebracht hat. Ich kann mich eigentlich der Mehrheit nur anschließen - "ich bin fick und fertig" - "Stinke sauer" - "total enttäuscht" - und vieles mehr. Gut nach einer durchschlafenen Nacht und dem WM Titel in greifbarer Nähe doch wieder etwas entspannter und lockerer im Schritt.

Im Übrigen mal ein Dankeschön an dieser Stelle an euch liebe Poster(innen) dass eure berechtigte Kritik und Eure Antworten hier immer noch in einem freundlichen aber bestimmenden Ton geblieben sind und ihr hier auf rein sachlicher Ebene diskutiert.

By the way:

Sehr geehrter Herr Pietscher,
nur kurz eine persönliche Anmerkung, ich zitiere "... Kai3311 hat es von wir persönlich erfahren und wird mit mir zusammen (und BigM) die nächsten Schritte einleiten. Ihr werdet von mir/uns ab jetzt in der nächsten Zeit mehr hören ..." Ich bin schon erstaunt wie hier über mein zukünftiges
Engagement entschieden wird. Sicherlich können Sie den Termin eines ASX Treffens ohne genaue Begründung absagen, ihre Angestellten von A nach B jagen,
gerne ein zukünftiges Event planen aber mich dirigieren, ich nach ihrer Pfeife tanzen – dat vergessen Sie bitte mal ganz schnell. Das ist hier auch keine
reine „Bierfrage“. Ich bin hier in der Community total ehrenamtlich tätig und was die Organisation des Treffens im vergangenen Jahr angeht, so habe ich dies ebenfalls so nebenbei aus freien Stücken organisiert und mein Händler stand an meiner Seite. Dies hat etwas mit Loyalität, Vertrauen und Anstand zu tun. Und in diese Richtung haben Sie mit Verlaub nicht gerade Punkte sammeln können.

Mit freundlichen Grüßen BigM

Nebenbei sollten wir nicht vergessen, dass sich grad wohl der Guido (ASX Kai3311) am beschissensten fühlen wird, der macht die Orga und wird vom AH mit der Entscheidung vor den Kopf gestoßen. Also Guido -Kopf hoch: Lebbe geht weida"! da kannst nix machen denn du bist ebenfalls nur ein Opfer.

Mir bleibt nur noch euch allen schönen Sonntag zu wünschen
und heut Abend alle Daumen drücken für Schland
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

223

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:44

Allen Enttäuschten und Verärgerten ASX lern,

die sich zum Treffen frei gemacht hatten, die Termine umgelegt hatten, um dabei zu sein, die Hotelbuchungen gemacht hatten und daheim evtl. für Babysitter und andere Dinge gesorgt hatten,
sei gesagt:
Dieses Verhalten des Dealers in Gardelegen ist unmöglich, eine Begründung für die Absage ist nicht gegeben worden, der Stil der Mitteilung und die bestimmende Art, wie, wann und wo und das ein Ersatztreffen stattfinden wird, geht gar nicht und gehört sich einfach nicht....

Dieser Vorgang insgesamt mit den Originaltexten ist zwischenzeitlich von mir, wie avisiert, an Mitsubishi Motors Deutschland berichtet worden, auch wenn MMD daran nichts ändern kann oder soll.
Ich musste Mitsubishi darüber in Kenntnis setzen, da die offizielle MM Homepage ja noch dieses 3.ASX Treffen propagiert und der Termin in jedem Fall geändert werden muss. ( für die Eintragungen auf der MM Seite bezüglich des ASX Forums halte ich seit Bestehen unseres Forums den Kontakt zu Mitsubishi)
Meine bzw. die Verärgerung aller ASX.ler über das Verhalten des Dealers habe ich klar zum Ausdruck gebracht.

Heute abend wünsche ich allen ein tolles Fussballspiel mit einen Sieg unserer Jungs.....

Grüsse ASX13

AS-teri-X

unregistriert

224

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:08

Schade, Schade, Schade!
Meinen aller herzlichsten Dank an alle Organisatoren!

Schande, Schande, Schande!
Eine so kurzfristige Absage und die inhaltlose Begründung des AH Mothor sind beispiellos.

Wenn es zeitlich passt, werde ich sicherlich an einem 3. ASX-Treffen teilnehmen. Allerdings einen weiteren Versuch mit dem AH Mothor lehne ich ab! Veräppeln lasse ich mich nur einmal!
Auch ich denke, ein Mitsubishi-ASX-Treffen muss mit einem Händler, bei einem Händler ausgerichtet werden.
Wo ich nächtige, ist meine Angelegenheit.

Liebes Orga-Team: Danke für eure Anstrengungen, Kopf hoch! Gibt es noch weitere Händler im Raum Gardelegen?

Grüße,

AS-teri-X

Schland, Schland, Schland!

gelöschter User

unregistriert

225

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:52

Dank an die Organisatoren

Liebes Orga-Team: Danke für eure Anstrengungen, Kopf hoch!
Hallo,
diesem Hinweis möchte ich mich gerne anschliessen, denn unsere beiden Mitglieder (Organisatoren)

ASX driver kai3311 und Grauer

trifft an diesem "Debakel" sicherlich keine Schuld!

Auch diese beiden konnten sich, ebenso wie die gemeldeten Teilnehmer und sonstige möglicherweise am Treffen interessierte, nur darauf verlassen, das die getroffenen Zusagen durch das AH Mothor in Gardelegen dann auch eingehalten werden.

Ich kann mir vorstellen was nun, nach diesem Einseitigen Wortbruch, in den beiden vorgeht.....!

Also Jungs, vielen Dank für die Mühen und zeitlichen Aufwendungen die ihr auf Euch genommen habt, um das 3. ASX-Treffen in 2014 anzuschieben und zu einem Erfolg zu führen! :thumbup:
Gruss
Desaster

P.S.
Auch für mich kommt ein Treffen in "Zusammenarbeit" mit dem AH Mothor selbstverständlich nicht mehr in Frage! Wer so agiert, der hat bei mir versch........! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (13. Juli 2014, 14:11)


ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:31

Mal so als Nichtbetroffener, eine kurzfristige Absage ohne Angabe von Gründen geht ja mal gar nicht. Weder im Geschäftsleben noch sonst irgendwo.

Ich höre die Tendenz heraus, das Treffen an diesem Ort grundsätzlich zu streichen. Dem kann ich nur beipflichten. Die anderen Mitorganisatoren trifft keine Schuld: Kopp hoch, abhaken, weitermachen :)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

227

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:58

Wir sind auch enttäuscht. Aber wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

Den Organisatoren gilt unser Respekt, macht Euch keine Vorwürfe. Ihr habt an diesem Verhalten ganz sicher keine Schuld.

Unseren Jungs heute Abend alles Gute, auch wenn wir es nicht gucken. ^^
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:51

Servus Leute,

also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Wir alle sind total enttäuscht und stink Sauer auf den Dealer!!!
Nach der Aktion muss man ja Froh sein, dass sie das Treffen nicht am Freitagabend abgesagt haben. Auch für mich ist es selbstverständlich ausgeschlossen, an einem späteren Treffen, beim AH Mothor teilzunehmen. Des weiteren kann einem das Orga-Team nur leid tun! So viel mühe und Kraft, umsonst! Ich hoffe es ist kein alt zu großer finanzieller Schaden entstanden. Aber vielleicht gibt es ja in eurem Umkreis noch einen Vertrauenswürdigeren Dealer, um irgendwann ein Treffen bei Euch abzuhalten. Mein Dank gilt Euch!

Mein Hotelzimmer habe ich soeben Storniert und das WE anderweitig verplant --> AH Mothor so hochgenommen wurde ich noch nie, reife Leistung :thumbdown:
Ich hoffe nur, dass alle ihre Unterkünfte kostenlos Stornieren konnten. Und wie gesagt, Grauer und ASX Driver Kai3311 macht Euch keinen Kopf, es kreidet euch keiner auch nur im geringsten etwas an.
Wobei ich jetzt nicht wüsste, ob ich meine Geschäftsbeziehung, wenn mir das passieren würde, mit dem Dealer aufrecht halten würde/könnte. Ein bitterer Beigeschmack würde sicher bleiben. Das lässt sich aber von so weit weg auch leicht sagen. So, nun wünsche auch ich allen einen schönen Fußballabend und hoffe das wir es jetzt auch machen !!! :wm: :wm: :wm: :wm:

Liebe Grüße
ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 14. Juli 2014, 15:06

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum...

... bedauerlich dürfte es vor allem auch für die Hotels in Gardelegen sein, denn was dadurch an Stornierungen kam...

Tut mir leid - vor allem auch für die Arbeit der Organisatoren!

Viele Grüße

HoSch

ASX65

Rookie

Beiträge: 46

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD Instyle

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 14. Juli 2014, 20:49

Verarschung hoch 10

Hallo Leute mich sieht das AH Mothor sicher nicht , denn ich lasse mich nicht verarschen. Grüße :wm: :wm: :wm:

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 16. Juli 2014, 02:47

Hallo zusammen,
ein Ding der Unmöglichkeit. :cursing:
Einfach nur beschämend. :!:
Wenigstens konnte das mit dem "4. Stern" belohnt werden und spendet ein wenig Trost.
Grüße,
White Beauty
:wm:

gelöschter User

unregistriert

232

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:21

Termin auf der Mitsubishi-Hompage als abgesagt gekennzeichnet

Hallo,
aufgrund der Mitteilung an Mitsubishi durch asx13, wurde der Termin auf der Homepage nun als abgesagt gekennzeichnet:

Klick

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

233

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:57

Richtig Desaster

Mitsubishi Motors Deutschland hat den Termin momentan noch als abgesagt gekennzeichnet, wird evtl noch mal auf verschoben geändert.

Mein Schreiben ist nicht umsonst gewesen, und mit Sicherheit weiss man nun in der HV und in der Geschäftsleitung um dieses Debakel.
Mein Schreiben wurde beantwortet.

Gruss ASX 13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASX13« (16. Juli 2014, 22:24)


234

Freitag, 18. Juli 2014, 16:31

Was heißt denn das nun? Gibt es ein Treffen oder nicht, dafür würde sich mein Mann bestimmt interessieren...

Lotte
Unterbreche nie eine Frau, wenn Sie schweigt. :wm:

gelöschter User

unregistriert

235

Freitag, 18. Juli 2014, 16:34

Doch noch ein Treffen in 2014?

Hallo,
sehr, sehr schwer zu sagen......!
Zuerst einmal müßte sich noch einmal jemand dazu bereit erklären, ein solches Treffen zu planen und zu organisieren.....!
Dann müßte ein passender Ort/Termin gefunden werden....!
Also ich wage da keine Prognose....!
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 19. Juli 2014, 06:41

Normalerweise wären wir jetzt in Gardelegen beim 3.ASX Treffen :cursing: :( doch leider kommt es meist anders und als man denkt. Ob ein Treffen noch in diesem Jahr von einem Mitglied hier neu organisiert wird bezweifel ich mal. Das wird aus zeitlichen Gründen nix.

Aber wir warten ja auch noch auf ein Statement des Freundlichen aus Gardelegen der ja einen Ersatztermin in den Raum gestellt hatte. Tja, auch schrieb er dass man ihn hier in der Community nun auch des öfteren finden werde usw. dies, das, jenes ....... 8| ?(

Fazit meiner Meinung nach ist "der Drops in 2014 ist gelutscht" oder "der Zug ist abgefahren", wie auch immer. Was das Jahr 2015 mit sich bringt werden wir wohl abwarten müssen. Schauen wir mal ob sich jemand bereit erklärt die Orga zu einem Treffen 2015 anzuschieben, durchzuführen ........

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

237

Samstag, 19. Juli 2014, 23:08

3. ASX-Treffen (abgespeckt)

Hallo,
wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein kleines Ersatz-Treffen in Köln zu veranstalten:

Teilnehmer:
Frajekano
ASX-Gauner
ASX13
Desaster

Ort:
Köln-Innenstadt

Wir haben, nach meiner Einschätzung, einen wunderschönen Tag, bei Kaiserwetter, verbracht.

Höhepunkt war dann das Feuerwerk "Kölner Lichter" am Abend.

Leider mußte ich, aufgrund der ÖPNV-Verbindungen, das Treffen bereits vorzeitig verlassen.
Doch es war ein wundervoller Tag. Danke an die Teilnehmer.....ich habe es genossen!

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

238

Sonntag, 20. Juli 2014, 01:54

Jau... es war klasse

ein schöner Tag... ein super Event ... die Kölner Lichter....

das einzig nachteilige war die Fahrt mit der Strassenbahn nach Hause... aber als Fahrer eines japanischen SUVs musste ich ja auch mal kennenlernen wie man in Japan in die Bahnen gepresst wird.
In Köln war es auch so : zuerst war der Bahnhof , der insgesamt 4 grosse Eingänge hat, so abgeriegelt, dass alle Besucher und Reisende, auch die die in den U Bahn Tunnel wollten, erst einen Fussmarsch um den Bahnhof usw machen mussten, es waren Menschenmengen.... dann endlich am einzigen Eingang knubbelte es sich... danach dann in die U Bahn Station, die so gefüllt war wie Ölsardienen in einer Dose. Im Minutentakt fuhren Bahnen vor, die teils schon überfüllt waren,an jedem Eingang ein Bahnmitarbeiter, der Dich dann wenns die richtige Bahn war , reinpresste.
Innen dann auch um die 33 Grad, Schweiss und herrlicher Gerüche... und nach 40 Minuten war dann die Fahrt im eigenen Saft vorbei... danach ein Taxi, in die Dusche, und jetzt bin ich wieder Mensch....

Noch so ein Mini ASX Treffen dann aber wieder mit dem eigenen Auto... von mir auch aus, wenn eine Regeneration stattfindet... ist allemal besser als an so einem Abend Strassenbahn.
Ansonsten DER TAG WAR SPITZE, die Nacht incl. dem Musikfeuerwerk auch, den Rest vergess ich lieber....
Ein tolles ASX Ersatztreffen, auch Dank der angenehmen Teilnehmer....

Bis bald dann mal bei einem echten Treffen aller ASX ler
Gruss asx13

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 21. Juli 2014, 02:12

... wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein kleines Ersatz-Treffen in Köln zu veranstalten ...
Hallo,
Ihr seid uns Bilder schuldig geblieben. :D
Grüße,
White Beauty

gelöschter User

unregistriert

240

Montag, 21. Juli 2014, 09:01

Bilder "kleines" ASX-Treffen 2014

Hallo,
habe selber nur 2 Bilder gemacht.
Hier befinden wir uns gegen 19:30 Uhr am Rheinufer, wo ein guter Platz für den Blick auf das Feuerwerk "Kölner Lichter" erhascht werden konnte.
Gruss
Desaster

index.php?page=Attachment&attachmentID=2604 index.php?page=Attachment&attachmentID=2605

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen