Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite nher erlutert. Darber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu knnen. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausfhrlich ber den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem frheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASX King

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:38

ASX+Mitsubishi Treffen auf Russisch

Hallo ASXler

vielleicht sollten wir beim nchsten Treffen die Tnzerinnen einladen(Tanzeinlage kurz vor Schluss)

http://www.youtube.com/watch?v=XXwl_NIRiM4

Gruss aus Brandenburg

gelschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:47

Tnzerinnen beim 1.ASX-Treffen

hm, hatten wir das nicht angemerkt? Die sind erst am Abend versptet im Hotel eingetroffen und haben deshalb nur eine kleine Privatvorfhrung vor den Moderatoren abgehalten. Wir wollten Euch mit dieser kleinen "Nebenschlichkeit" nicht belstigen! :D
Gruss
Desaster

gelschter User

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:52

hi wrd ich ja gerne

Hallo ASXler

vielleicht sollten wir beim nchsten Treffen die Tnzerinnen einladen(Tanzeinlage kurz vor Schluss)
machen und die Truppe einladen, aber da ich absolut kein russisch spreche... wirds schwierig
Das Video ist auch mal gut, und mit der Anzahl der ASX bei unserem Treffen mssen wir uns nicht verstecken....

Leider haben oder hatten wir nicht die Mittel fr eine Bhne, oder eine Wippe... ich denke,ohne die Kommentare verstanden zu haben, dass irgendwie die Mitsubishi Gruppe sich an dem Treffen beteiligt hatte....

Danke fr das Video... man kann lernen....

waldo

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:34

Der mattschwarze ASX sieht ja richtig "bse" aus. Die Qualitt der Karosseriebleche kann ja so schlecht nicht sein, wenn da zwei Tnzerinnen auf der Motorhaube rumlmmeln ^^

gelschter User

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:46

Aber Waldo

Die Qualitt der Karosseriebleche kann ja so schlecht nicht sein, wenn da zwei Tnzerinnen auf der Motorhaube rumlmmeln
die 3 Mdchen sind doch Leichtgewichte.... zumindest htten sie bei unserem Treffen noch etwas von der schweren Kleidung ablegen mssen, wenn mein ASX als Podest gedient htte..... :) :) :)

Aber da werde ich dann, falls wir sie anheuern knnen fr das 2.ASX Treffen, auch drauf achten. Nur hats bei denen in Russland ja auch geregnet, und unser Treffen in Helsa fand ja bei strahlendem Sonnenschein statt.
Und fr das 2.ASX Treffen habe ich schon den Wetterdienst bemht....

ASX-Russia

Greenhorn

Beitrge: 16

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 red

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:11

Добрый день, уважаемые Коллеги!

Меня зовут Евгений, я представитель Российского Клуба www.mitsubishi-asx.net

Сразу извиняюсь, но немецкого я не знаю...))) Может быть среди Вас есть кто-нибудь со знанием русского, и он переведёт моё сообщение?

Очень рады приветствовать соратников из Германии не только по автомобилю, но и по духу!

Приглашаем Вас к нам на сайт для общения и дружбы! ;)
The International Club ASX Russia - www.mitsubishi-asx.net

gelschter User

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:15

hello asx Russia

?об??й ден?, ?важаем?е ?оллеги!

?еня зов?? ?вгений, я п?едс?ави?ел? оссийского ?л?ба www.mitsubishi-asx.net

С?аз? извиня?с?, но неме?кого я не зна?...))) ?оже? б??? с?еди ?ас ес?? к?о-ниб?д? со знанием ??сского, и он пе?евед?? мо? сооб?ение?

??ен? ?ад? п?иве?с?вова?? со?а?ников из ?е?мании не ?ол?ко по ав?омобил?, но и по д???!

??игла?аем ?ас к нам на сай? для об?ения и д??жб?! ;)
sorry, we can not read your message....
but its nice to have You here
regards ASX13

gelschter User

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:18

thank You asx Russia

Danke asx russia

er hat unser Video auf der russischen Seite auch eingestellt

klick

So werden wir International....

Thank You asx-russia

ASX-Russia

Greenhorn

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:21

Sorry.....

Good afternoon, dear Colleagues!

My name is Evgenie, I the representative of the Russian Club www.mitsubishi-asx.net

At once I apologize, but I don't know German...))) Can be among you there is somebody with knowledge of Russian, and it will translate my message?

Are very glad to welcome colleagues from Germany not only on the car, but also on spirit!

We invite you to us to a site for dialogue and friendship!

ASX-Russia

Greenhorn

10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:22

in Name ist Eugen, ich bin ein Vertreter des russischen Clubs www.mitsubishi-asx.net

Rechts leid, aber ich wei nicht, deutsche ...))) Vielleicht ist unter euch gibt es jemand, der meine Botschaft bersetzt wird?

Sehr zufrieden mit Kollegen aus Deutschland, nicht nur auf das Auto willkommen, aber im Geiste!

Wir laden Sie ein, unsere Website fr Kommunikation und Freundschaft! "

gelschter User

unregistriert

11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:24

welcome Evgenie in the asx Forum

My name is Evgenie, I the representative of the Russian Club www.mitsubishi-asx.net
thank You for the english translation, and now we have the german translation as well

super

ASX-Russia

Greenhorn

12

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:38

Dank fr den herzlichen Empfang!

sorry, ich benutze eine Vielzahl von bersetzern ... so Textnachrichten gezogen ist nicht ganz richtig zu nemetskom werden!

wir sind eigentlich sehr zufrieden mit deinen Freunden freuen!

unseren Verein und ein halbes Jahr. Wir - die modernste Klub in Russland!

Dieses Jahr haben wir es geschafft, sooo viel zu tun!

wenn man will, und wenn Sie daran interessiert sein knnten - ich werde ein paar Links zu unseren Treffen post, wo Sie die Fotos sehen knnen!

Alle Sitzungen sind in einer sehr freundlichen Atmosphre statt. Wir haben immer arrangieren verschiedene Ausflge zu Hause ausruhen. Zum Beispiel an diesem Wochenende werden wir fr 3 Tage in Jaroslawl go! Bericht ber die Reise, wie Sie geben!

Also, ber das Treffen .... Sie knnen durch die Themen blttern und betrachten Sie Fotos und Videos!

so feierten wir ihren ersten Geburtstag Verein: http://www.mitsubishi-asx.net/forum/viewtopic.php?t=1336

Messe fahren in der Stadt Stary Oskol (Belgorod) http://www.mitsubishi-asx.net/forum/view…r=asc&start=615

Mr. und Berichte, um das Video, das am Anfang dieses Themas hngt .. es war ein Ereignis-Code fr Zuverlssigkeit, die von unseren Importeur von Mitsubishi in Russland durchgefhrt. Wir haben einen direkten Anteil daran! http://www.mitsubishi-asx.net/forum/view…er=asc&start=75

Wenn du interessiert bist, kann ich noch setzen viele Links zu unseren Treffen statt!

ja und es ist Zeit zu internationalen Treffen Russland-Deutschland zu halten! :) :love: :wm:

ASX-FG

unregistriert

13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:19

Der mit dem Chromgrill fhrt...

Der mattschwarze ASX sieht ja richtig "bse" aus.
Meinst Du den, der den Chromgrill ala Audi live montiert bekommen hat? Interessant war ja das daneben liegende Werkzeug. Was mit einer Axt so alles mglich ist... 8o .

ASX-FG

ASX-Russia

Greenhorn

14

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:34

in Russland mit einer Axt vielleicht ALL !!!!! :D

Aber im Ernst - das ist es, einen speziellen Khlergrill machen und auf der Bestellseite .. kostet ca. 300 ... aber aufgrund der Tatsache, dass es eine experimentelle Version war - es musste "finish off" Mittel in der Hand! 8o

gelschter User

unregistriert

15

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:38

In Russland habt Ihr

Aber im Ernst - das ist es, einen speziellen Khlergrill machen und auf der Bestellseite .. kostet ca. 300 ?
bei allen Zubehrteilen wesentlich mehr Auswahl. Wir haben Bilder von Scheinwerfern und LED s aus Russland gesehen, die leider in Deutschland nicht erlaubt sind...
Ich glaube Ihr knnt da mehr experimentieren als wir... aber es macht auch Freude eure nderungen anzusehen
greetings

Knickebein

unregistriert

16

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:39

Hi Russia ASX gibt es eure seite auch in english?

gelschter User

unregistriert

17

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:42

Hallo Knickebein

Hi Russia ASX gibt es eure seite auch in english?
je nach Browser kannst Du die russische Seite auch auf Deutsch und auf englisch bersetzen lassen... wenn Du zb. mit der google Toolbar arbeitest, geht es in jedem Fall....

Knickebein

unregistriert

18

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:44

Habe ich nicht nur Mozilla und da finde ich keine bersetzung.

ASX-FG

unregistriert

19

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:47

Google Toolbar fr Mozilla (Firefox)

gelschter User

unregistriert

20

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:47

du kannst dir jederzeit

Habe ich nicht nur Mozilla und da finde ich keine bersetzung.
zustzliche Browser installieren, welchen Du dann benutzt bleibt Dir berlassen, und Du kannst jedesmal anders entscheiden, alle bleiben installiert.
Wobei bei Firefox Vers. 7 momentan die Google Toolbar nicht kompatibel ist. Dann wechswelst Du eben bei einer bersetzung in den Windows explorer, der vertgt sich mit der toolbar