Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ahnungsloser

Greenhorn

  • »Ahnungsloser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: CITROËN C4 AIRCROSS 1.8 HDi AWC

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 13:52

Bin ein neuer Aircross-Fahrer.

Hallo,

ich bin Andreas und habe zu Weihnachten vom Knecht Ruprecht einen CITROËN C4 AIRCROSS 1.8 HDi AWC Exclusive bekommen.
Mein Aircross und ich wohnen in Berlin. Wir versuchen, die vorgeschriebenen Fahrwege nicht zu verlassen. :sagrin:
Der Aircross wenige Wochen alt und etwas mehr (42 Jahre :opa: )! :D :D :D

Grüße aus Berlin

Ahnungsloser
:wm:

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:26

herzlich Willkommen und viele unfallfreie Kilometer mit deinem Aircross


Gruß aus Köln

Frajekano :)
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:28

Herzlich Willkommen Andreas du Noch-Ahnungsloser :!:
Ich hoffe die Community macht dich schlauer und verleiht dir den entsprechenden Durchblick :D

Glückwunsch zum Aircross, Allzeit gute Fahrt

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:06

Willkommen an Board !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 02:01

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum.
Du musst ja letztes Jahr sehr brav gewesen sein, bei so einer Weihnachtsgabe.. :thumbsup:
Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Aircross.

Gruß
ASX Inform

Ahnungsloser

Greenhorn

  • »Ahnungsloser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: CITROËN C4 AIRCROSS 1.8 HDi AWC

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:43

Hallo,

ich bedanke mich für eure herzliche Aufnahme in das Forum. :amen:
Grüße aus Berlin
:wm:

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:58

Hallo Andreas,

auch hier oben vom Jadebusen ein Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Aircross. Es war mit Sicherheit ein gutes Geschenk.

Unser Aircross macht zumindest unheimlich viel Spaß.

Bernd

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2014, 11:05

:D Hallo :D
auch hier ein herzliches Willkommen von mir 8)
-- aus dem Hessenland --
und viel Spaß mit dem Aircross
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. März 2014, 22:33

Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
Grüße,
White Beauty