• Ich stell mich jetzt auch mal kurz vor
    Ich heiße Markus und komme aus dem Landkreis Kelheim in Niederbayern.
    Ich bekomme meinen ASX 1,8 DID Instyle und zwar am 16.April, endlich! :thumbsup:
    Da es mein erster Mitsubishi ist bin ich schon mal gespannt wie ein Pfeilbogen.
    So und um die Wartezeit nicht zu lang werden zu lassen geht es morgen erst mal für zwei Wochen in die Karibik :!:
    So ich denke das reicht erst mal. Wenn ich mal Zeit hab kommen mal ein paar Bilder nach, keine Angst vom Auto nicht von mir ;)
    Gruß
    Markus

  • Moin, moin Markus


    Na dann lenk dich in der Karibik mal schön ab :thumbup:


    Schöne Grüße aus Friesland

  • Hallo,
    herzlich Willkommen im Forum!
    Das ist eine gute Maßnahme, um sich die Wartezeit angenehm zu verkürzen: KARIBIK!
    Viel Spaß im Urlaub und viel Spaß mit dem ASX und natürlich hier im Forum.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Markus,


    herzlich willkommen und viel Spass mit dem ASX.


    Meine Frau und ich haben dieses Jahr silberne Hochzeit. (25 Jahre) Jetzt soll's im Mai für 2 Wochen in Urlaub gehen. Hast du einen guten Karibik Tipp?


    Gruss Mirco

  • Meine Frau und ich haben dieses Jahr silberne Hochzeit. (25 Jahre) Jetzt soll's im Mai für 2 Wochen in Urlaub gehen. Hast du einen guten Karibik Tipp?

    da ich schon 4 oder 5 mal in der Karibik war...
    St.Johns, St Thomas in den US Virgin Islands , bin 2 mal durch das gesamte Inselgebiet gesegelt, und da ich früher oft in den USA beruflich war, haben wir dort auch oft Urlaub gemacht.
    Ein Geheimtip ist noch die kleinere Insel Jost van Dyke mit irren Stränden, und dort kannst Du auch per Schiff rüber auf die British Virgin Islands... nach Tortola.... erkundige Dich mal nach günstigen Flügen, Virgin Gorda ist Klasse


    Aber eigentlich ist es egal , wo Du hingehst.... teuer sind die Inseln in jedem Fall .... die US Virgin Island noch am teuersten....
    oder du gehst in die Dominikanische Republik.... da kostet es nur die Hälfte oder noch weniger... wobei wir vom Segelboot ja immer die Häfen anlaufen mussten, da wissen die Leute schon , wo man das Geld abziehen kann...

  • Hallo ASX13,


    vielen Dank für die Infos. :thumbsup: Werde das auf jeden Fall mal googeln.


    Halte dich dann auf dem Laufenden was es geworden ist.


    Gruss Mirco

  • Moinsen Markus,


    herzlich Willkommen und der Countdown laeuft ..... bald ist er DEIN :thumbup:


    Gruss BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Mein ASX ist da, hab gerade mal die ersten 150km runter. Bin bisher begeistert, bis auf den langen Schaltweg, aber das war ja bekannt. Bin schon auf meinen Verbrauch gespannt.
    Für Pizz1
    In der Karibik kann ich vor allem die Iberostar Hotel's empfehlen - vorallem Iberostar Lindo in Mexico einfach spitze.
    Gruß Markus