2013 ASX (Outlander Sport) Facelift/Änderungen

  • Hallo hosch,


    Mir persönlich gefällt das große Maul des Alten definitiv besser. Klarere Linien, klarere Struktur

    da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Das ist bzw. war das große Maul in das man sich schnell und gerne verguckt hat.


    Gruß
    ASX Inform

  • Geschmäcker halt. Ist bei uns genau anders herum. Das neue Design war am Ende Kauf entscheidend. Das alte hätte mich auf jeden Fall erheblich mehr Überredungskunst bei meiner Frau gekostet ;) Mit der neuen Front fiel ihr letztes Argument :D


    Gruß Kraxler

  • Bedienelemente des Lenkrades


    Wegfall des Drehschalters für den 4WD-Modus


    Habe auch ein Bild des Radios eingestellt, da ich das sonst noch nicht gefunden habe. :rolleyes:


    Viele Grüße


    HoSch

    Dateien

    • Lenkradneu.jpg

      (201,33 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4WDKnopf.jpg

      (192,89 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Radioneu.jpg

      (390,19 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wegfall des Drehschalters für den 4WD-Modus

    Hallo Hosch,
    bedeutet, man muß sich nun durch die Einstellungen 2WD - 4WD -4WD Lock durchklicken, oder wie?
    Gruss
    Desaster

  • Ja, genauso ist es. Die entsprechende Einstellung wird dann im Multifunktionsdisplay angezeigt.


    Gewöhnungsbedürftig :S stört mich persönlich allerdings weniger, da ich eh meist im 4WDauto fahre.


    Gruß


    HoSch

  • Ja, genauso ist es. Die entsprechende Einstellung wird dann im Multifunktionsdisplay angezeigt.

    Hallo,
    danke für die rasche Rückmeldung.
    Das ist ja im "alten" Modell auch so, der eingestellte/gewählte Modus wird zusätzlich im Display angezeigt.
    Gruss
    Desaster

  • Danke für die Bilder. Gerade ist meine Vorfreude nochmal gestiegen :thumbsup:


    So langsam könnte ja nun auch mal das Telefon klingeln: "Sie können ihren ASX abholen!" Das dauert aber auch ...... :sleeping:

  • So ging es mir auch. Diese ewige Warterei. Ich bin nur froh, das ich einen Vorführwagen genommen habe. Der war dann relativ schnell verfügbar. Mein :) musste dann nur noch nach meinen Wünschen rumschrauben (Frontbügel, Schwellerrohre). Aber auch die Anbauteile haben gefühlt eine Ewigkeit auf sich warten lassen.


    Und nun...., ist das Auto endlich da und meine Frau fährt täglich damit zur Arbeit. Ich muss dann immer auf das Wochenende warten, damit ich auch mal darf. na, zumindes darf ich den Aircross am Abend in die Garage fahren.
    Deswegen freue ich mich schon so auf Flensburg. Endlich einmal ein paar Kilometer abspulen.