Hallöle, der Tiefschwarz is auch da!

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mir am Freitag bei meinem Mitsu-Händler einen neuen ASX Intense in Panther-Schwarz bestellt!


    Zur zeit fahre ich noch meinen Lancer CY0 Stufe bis, laut Händler, der ASX in ca 4Wochen Lieferzeit endlich ankommen wird!
    Ich kann das warten schon jetzt nach 2Tagen kaum ertragen!!!


    Sollten sich hier ein paar "alte Hasen" der Mitsubishi-Szene rumtreiben, dann kennen mich vielleicht ein paar Leute noch von früher oder aus anderen Mitsu-Foren!!!


    Kurz zu mir:
    Ich bin Martin,
    gebürtig aus Thüringen und mittlerweile in der nähe von Hameln wohnend!
    Ich bin 26, verheiratet, habe einen Hund, keine Kinder und einen Mitsubishi-fimmel :thumbsup:

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Dann sei der tiefschwarze thüringisch- hamelner mit Mitsu Fimmel hier unter ASX'lern herzlich Willkommen 8) :D
    Auf eine schnellendende Wartezeit :thumbsup: Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • willkommen im Forum und auch wenn du ein alter Mitusbishi Hase bist, verstehe ich Deine Vorfreude aud den Super ASX.


    Im Forum bist Du bei uns nun die 60. Neuanmeldung in diesem Monat. Daher nochmals Willkommen und viel Spass in unserem Forum.
    LG Asx13

  • Hallo,
    ein herzliches Willkommen in das Hamelner Land!
    Du hast das richtige Auto, die richtige Farbe 8) und das richtige Forum gewählt!
    Hoffen wir mal, das Dir die Wartezeit durch das Stöbern hier im Forum angenehm verkürzt wir.
    Wenn Du ihn dann (endlich) hast, freuen wir uns immer sehr über einen ersten kurzen (oder auch langen) Erfahrungsbericht!
    In diesem Sinne, laß Dir die Zeit nicht zu lang werden!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo >>Tiefschwarz<<,


    von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum.


    4 Wochen vergehen schnell ... manchmal auch nicht :whistling:


    Halte einfach durch ... :thumbsup:


    Grüße,
    White Beauty

  • Naja man weis ja, dass wie lang 5 Minuten sind, ganz darauf ankommt auf welcher Seite der Toilettentür man steht

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • 8) Hallo und ein herzliches Willkommen.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • JUHU es ist soweit!!!!


    der Händler hat angerufen und mir endlich den Auslieferungstermin Freitag der 22.06.2012 bestätigt!!!!!


    Jetzt geht das mulmige Gefühl der Vorfreude im Bauch garnich mehr weg!!!!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Ich wünsche dir 48 gaaaaaanz laaaaangeeeee Stunden :D nee im ernst. Cool bleiben Tiefschwarzer ...... und dann ab dafür :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo Tiefschwarz,
    nicht klagen, wir müssen noch bis zum 02.07. warten. Doch schon einmal viel Vorfreude...


    :-)))

  • :catch: :catch: :catch: Nur noch 48 Stunden? Na dann ist ja schon Land in Sicht!
    Das schaffst du schon Tiefschwarzer und dann ist die Wartezeit rum für dich.
    :thumbsup:
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Gruß Netti

  • :catch: :catch: :catch: Nur noch 48 Stunden? Na dann ist ja schon Land in Sicht!
    Das schaffst du schon Tiefschwarzer und dann ist die Wartezeit rum für dich.
    :thumbsup:
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Gruß Netti


    DANKE DANKE


    Ja stimmt ist wirklich nichtmehr lange!


    Da der Händler Morgens um 9Uhr öffnet werde ich dann auch schon bei ihm stehen! Hab ja Freitags immer frei HIHI


    Somit sind es nurnoch 40,5h!!!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST


  • Ja so kann man das natürlich auch sehen :D Optimismus is das halbe Leben.


    Wenn gar nichts mehr geht die Nacht davor, nimm Dir nen Zelt und quartiere dich vor dem Autohaus, am besten so, dass du deinen tiefschwarzen schon siehst 8)


    8o
    Gruß Netti

  • Nurnoch einmal schlafen dann ist große Bescherung!!!


    in 12,5h ist es soweit!


    Ich fühl mich wie ein kleines Kind vorm Weihnachtbaum!!!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Denk an uns, Tiefschwarz. Da dauert es noch eine Woche...

  • So Tiefschwarzer du siehst wir sind bereit! :catch: :catch: :catch:
    Viel Spaß nachher mit DEINEM ASX und denk mal an uns. :elefant: :elefant: :elefant:


    Gruß Netti
    :wm:

  • Ich werde mich gleich auf den Weg machen!!!
    Danke für eure nette Unterstützung und Anteilnahme hier!


    Natürlich denke ich an die ganzen netten USER hier, im gedanken sitzt ihr alle bei der ersten Spritztour auf der Rückbank!!!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST