Jetzt habe ich meinen ASX!

  • Hallo zusammen,
    habe gestern meinen ASX abgeholt.
    Bin ganz happy. :)
    Heute musste ich zu meinen Eltern,um im Garten zu helfen.Passte zeitlich natürlich gut.
    Also rauf auf die Autobahn.
    Erst mal mit Tempomat 120-130 km/h gemütlich gefahren.
    Um zu überholen Gas gegeben und siehe da, mein ASX zog gut durch (war posetiv überrascht). :thumbup:
    Bin aber dann nur kurz bis 180 km/h gefahren.
    Macht wirklich Spass mit den ASX zufahren.


    Gruss mibo

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Ist es ein Neuer oder ein Vorführwagen?
    Ein Diesel oder Benziener?
    Sollte es ein Diesel sein würde ich die nächsten KM das 180fahren meiden!
    Ich weis nich wieviel du hier schon gelesen hast in diesem Forum und ob du deinem Händler gut zugehört hast, aber Mitsubishi empfiehlt bei dem Diesel, sich erstmal für 1000km unterhalb der 2500U/min zu halten!
    Dennoch viel Spaß mit der tollsten Marke wo gibt!!! :wmjp:

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Ich sehe schon, jetzt geht das so nach und nach los, dass alle die die sich in der Zeit im April angemeldet haben, ihren ASX bekommen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bei uns
    :elefant:
    Ich habe da so ein Bauchgefühl 8o


    Gruß Netti

  • @upsi:
    Hat dein Händler dir keine Lieferwoche genannt? Oder war dein Ausführung nicht vorrätig in Bremerhaven?
    Meiner hat mir Gleich die KW der Lieferung genannt!

    ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

  • Hallo >>mibo<<,


    von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX :thumbsup:


    Allzeit Gute Fahrt.


    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo mibo


    Schliesse mich gern den Glückwünschen an und
    wünsche Dir viel Spass mit deinem ASX.


    Und glaub mir die Freude und der Spass beim
    fahren wird nicht vergehen.


    Grüße Hero

  • Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!


    Habe am Freitag auch meinen Neuen erhalten. Lieferzeit war 4,5 Monate. Hab ihn 2 Wochen vor der von Mitsu bestätigten Kalenderwoche erhalten.

  • Hallo,
    danke für die Glückwünsche.
    Es ist ein Neuwagen. Habe den ASX mit Dieselmotor gekauft.
    Mir wurde gesagt ich brauche den Wagen nicht einfahren.Hatte extra danach gefragt.
    Die 180 bin ich auch nur 4-5 mal kurz zum überholen gefahren.
    Werde die nächsten Tage sowieso nur Landstrasse und Stadt fahren und auf die Drehzahl achten.


    gruss mibo

  • Hallo mibo,
    herzlich WIllkommen und na logo Glückwunsch zum und Allzeit gute Fahrt mit deinem ASX. :thumbsup:
    Hier findest du alles zu
    Einfahren/die ersten 500 km usw.
    Viel Spaß und Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Glückwunsch und all zeit guuuute Fahrt :thumbsup:
    Bei dem guten Wetter am Freitag/Samstag (zumindest meistenteils) hat es bestimmt riesig Spaß gemacht.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !