Mitsubishi ASX 4WD Diesel - eine echte Wuchtbrumme !

  • Durch Zufall habe ich heute folgenden sehr positiven Blog über den Mitsubishi ASX 4WD Diesel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Der Fahrbericht ist wirklich gelungen und es sind endlich einmal ein paar andere Fotos verwendet worden. :thumbup:


    Wuchtbrumme Mitsubishi ASX 4WD Diesel


    :thumbsup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo, BigM,


    ja, auch für einen Benziner-Fahrer ein sehr interessanter Artikel. Aber wissen wir doch schon alles, oder...?


    ;-))

  • Das ist doch mal ein vernünftiger Testbericht.


    Würde ich der Chefredaktion der Auto Bild gerne persönlich unter die Nase halten.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Den Bericht könnte ich geschrieben haben. Deckt sich 99% mit meinen Erfahrungen.


    Liebe Grüße, Vivi

  • Wuchtbrumme !!!
    Dem Schreiber sei Dank - ein Bericht der den ASX beschreibt wie er ist - ein wuchtiger Brummer. - Einfach Spitze.


    Julchen :thumbsup: