Vibrationen nerven

  • Hallo,
    ich fahre meinen ASX nun schon über 49.000km und habe weder Vibrationsgeräusche noch geklapper!
    Das obwohl ich täglich 50 km über zum teil nicht gerade einwandfreie Straßen fahre!
    Ich denke das nicht jeder ASX solche Probleme aufweißt wie eure!
    Viele Grüße aus der "Eingefrorenen" Oberlausitz
    ASX Andy

  • Hallo,
    genauso sehe ich das auch. Es handelt sich hier wohl um einen bedauerlichen Einzellfall, den man nicht auf die gesamte Serie übertragen kann/sollte.
    Mein ASX macht auch keine Geräusche.
    Da soll der :) sich mal ranmachen und die Geräusche abstellen.
    Einfach mal zusammen mit dem :) eine Probefahrt machen, um ihm die Geräusche dabei nahe zu bringen. :D
    Gruss
    Desaster

  • jetzt zu verharmlosen, aber dann verfolge doch mal den Tip, den Desaster Dir auch gab und damit Du nicht so sauer bist hier ein kleines Video von mir zum auflockern



    und viel Erfolg dann mit der Lokalistaion der " Guten Vibrations "


    asx13

  • Hallo zusammen,
    also als "Klapperkiste" würde ich meinen ASX mit Sicherheit nicht bezeichnen. Hier und da gibt es zwar, zu vernachlässigende, Kleinigkeiten. Die einzige Klapperstelle an der Verkleidung des Glasdaches wurde von meinem "Unfreundlichen" beim ersten Service beseitigt ;) . Das war aber auch das einzig positive an der Inspektion. In 5000 km bekommt dann der nächste hoffentlich :) seine Chance.


    Gruß Oxebo

  • Hallo,


    bezüglich der Klappergeräusche / Vibrationen gibt es seit der 2. Inspektion vom Dienstag, 30.04.2013 eine Erfolgsmeldung zu verzeichnen. :thumbsup:
    Das Handschuhfach wurde "geklebt" und mit Moosgummi fixiert. Da knarzt und klappert nichts mehr. :thumbup:
    Das Armaturenbrett knarzt auch nicht mehr zwischen der Windschutzscheibe - da der Zwischenraum mit Moosgummi gedämmt bzw. verlegt worden ist. :thumbup:
    Die Heckablage hinten rechts klappert auch nicht mehr, seit dem diese mit Moosgummi unterfüttert worden ist. :thumbup:


    Hmmm ... was für ein Fahrgefühl wieder. :rolleyes:


    Grüße,
    White Beauty