Die Ratte ist da!!!

  • Gestern war es so weit und ich konnte meine ASX beim :) abholen.


    Nach einer ausführlichen Einweisung konnte ich losfahren und bin wie erwartet sehr begeistert.


    Er läuft gut und sieht verdammt gut aus. Die Ausstattung des Instyle ist einfach Super und der Motor geht gut. Aber ich muss ihn ja am Anfang noch etwas sanft einfahren.


    Den Namen "Ratte" hat er übrigens von meiner Frau, da er in Titanium Grau ist. Wir hatten beim Kauf unterschiedliche Ansichten in Bezug auf die Farbe und ich habe entgültig entschieden.


    Jetzt geht es gleich zur großen Jungfernfahrt auf die Autobahn. Ich freu mich richtig. :thumbsup: :thumbsup:


    LG

    Lebe Deine Fantasy!

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :wm: :)

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Hallo,
    na dann mal viel Spaß mit Deinem ASX !
    In meiner Gegend hier fährt auch ein brauner ASX rum, doch mit einer Ratte verwechselt, habe ich den noch nie! 8)
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruss
    Desaster