Styling Blenden Set Türlautsprecher

  • Also, bestellt, nach 2 tagen abgeholt, tief in die Tasche gegriffen und gekauft ;( !


    Heute "eingeklebt" und.... ja, sieht genauso aus wie im Katalog :D


    Hier einige Bilder, leider nur Handy-Qualität

    Dateien

    • blenden.jpg

      (10,09 kB, 547 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • blenden2.jpg

      (11,07 kB, 539 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,


    habe Interesse an Styling Blenden Set Lüftung, nur mich schreckt noch etwas der Preis vom :) ab. Für zwei Folien ist der Preis schon etwas heftig obwohl es im Prospekt super aussieht.
    Kann man es noch wo anderes beziehen oder nur beim :) ???


    LG

  • Hallo


    habe wirklich überall gesucht da mich der Preis zuerst abgeschreckt hat, aber es gibts wirklich nur vom :) !!


    Sieht nachher genauso aus wie im Prospekt! Es ist keine Folie im klassischen Sinne, sondern chromfarbene Kunststoffteile die sich gut kleben lassen. Achte unbedingt darauf dass du es im warmen machst sonst gehts wieder ab.


    LG

  • merci dir Black Devil und gleichzeitig Grüsse nach MG aus M


    hab jetzt alle Beiträge nochmal durchgelesen und auch deine Fotos gesehen, tja es sieht echt super aus und ich werds mir auch kaufen trotz dem stolzen Preis.


    Danke dir nochmal mit dem Tip zwecks Temparatur, hast recht.


    Nur es gibt wenig Alternativanbieter als den :) für günstigeres ASX Zubehör ?(


    aber dafür fahren mi ja auch ein super Auto

  • Geht zu einem Car-Wrapper. Die foöieren heutzutage nicht nur außen sondern auch Interieurteile. Einfach mal nachfragen. Meiner macht es auf jeden Fall.


    Gruß Michael

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Moin Gemeinde


    Als ich damals meinen Vorführer gekauft habe und das este mal so richtig bewußt auf das Instrumenten Board geschaut habe, sah das irgendwie alles so schwarz aus.
    Zufälligerweise schaute ich danach in den Zubehörkatalog, siehe da 3 mal feine Sachen ( Lüftung, Lüftungsregler und 4 mal Lautsprecherrahmen in silber).
    Schnell 3 Kreuze im Bestellwesen gemacht und beim Preis aber ganz bewust weg geschaut.
    Ich würde es immer wieder machen, denn es sieht einfach nur gut aus.


    Grüsse aus dem Bergischen
    Harald

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • Hallo,
    kann man denn diese hübschen, teuren Blenden nirgends im Internet bestellen?
    Kann man die nur beim :D bestellen? Habe keinen Shop von MM gefunden. Den Katalog ja, aber bestellen kann man nirgends.


    Und da ist wirklich mal was, das ich bei meinem Lieblings-Online-Versand NICHT bestellen kann ;(


    Hm, sehen ja so auf den Bildern echt gut aus. Alle. Die für die Lautsprecher, die Lüftung und die Regler.
    Alle 3 haben will :frech:


    Viele Grüße
    ASX_Hex

  • kann man denn diese hübschen, teuren Blenden nirgends im Internet bestellen?

    Hallo,
    warte noch ein Weilchen (sofern Du es schaffst :) ), denn diese Blenden gibt es ja beim ASX noch nicht so lange.
    Es wird bald sicherlich Anbieter geben, die solche Blenden in ihr Angebot aufnehmen. War bisher ja bei fast allen Teilen so.
    Umso länger ist die Vorfreude! 8)
    Gruss
    Desaster

  • Servus meine Fan's,


    Ich hab auch mal angefangen, meinen Innenraum etwas aufzuhüschen!


    17 teiliges blendenset in Chrom , geschossen in der Bucht für 89$, kam aus Singapur!
    Es besteht aus folgenden Umrandungen:


    - Alle Lautsprecher (Editionen modell)
    - alle Lüftungsdüsen
    - Innenraumleuchte hinten
    - Alle Türgriffe Innen
    - Schaltereinheit ASG, LWR usw...


    Ich hab nicht alle angebracht weil ich es "to Much" fand.


    Liebe Grüße
    ASX-Gauner


    NACHTRAG:
    Nach Anfragen, stell ich mal den eBay Link ein !


    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=231247665744

    Dateien

    • image.jpg

      (782,03 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (843,74 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (875,78 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (764,15 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

    Einmal editiert, zuletzt von ASX-Gauner ()

  • Guten Morgen ASX Gauner,
    schaut gut aus und so ist es auch not toooo much :D Nachfrage: du hast 89 $ abgedrückt aber nach deinem eblöd Link kostet das Teileset nur 64,99 $ hast du dich nur verschrieben oder sind die Jungs im Osten günstiger geworden 8o und dein Set kam aus Singapur und Link eblöd Set aus China ?( oder ist dein Link nur als Alternative zu sehen, also ähnliches Angebot :?: :huh: Abschließend noch eine letzte Frage: Was sagte der Zoll :?:
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Servus BigM,
    Aalllssooooo ... Ich habe das Set bestellt, da war noch eine Restmenge von glaub 4-5 Stück. Je weniger verfügbar sind, desto teurer wird der Preis! Momentan wurde mit aktuell 10stück nachgelegt und der Preis gesenkt. Bei mir Stand auch, dass sie aus China kommen, kamen aber laut Paket aus Singapur. Der Link gehör zu meinem Verkäufer, hab extra nach dem selben Verkäufer gesucht.
    Der Zoll hat das Paket geparkt und hat mir die MwSt abgeknöpft.


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hi Stefan
    Du weisst ja, ist nur bis 22€ Steuerfrei.
    Hättest du einzeln bestellen können beim AliExpress,
    wäre auch nicht teurer gewesen.


    Gruß aus Essen
    Alfred ( fademar )


    Bis in 4 Wochen :wm:

  • Der Zoll hat das Paket geparkt und hat mir die MwSt abgeknöpft.


    Der Zoll hat Dir keine Mehrwertsteuer berechnet, sondern die Einfuhrumsatzsteuer. Die ist genau so hoch , wie die Mehrwertsteuer.... :):):)


    Das entspricht genau den Angaben, die zuvor über Einfuhren aus nicht EU Ländern schon genannt wurden.


    Viele Grüsse
    Willi - ASX13

  • Servus,


    @ asx13 Merci für deine ergänzenden Worte ! War mir so nich bewusst, ich hab nur 19% gehört und dann war für mich klar, dass es die Märchensteuer sein muss.


    Nun nochmal ein Update zu den Chromumrandungen:
    Ich habe die Chromumrandung ( Lüftungsdüsen in der Mitte ) wieder entfernt! Bei Fahrten im Tunnel und bei Sonnenschein, waren mir die Reflektionen zu groß. Das solle berücksichtigt werden, für alle die das Set montieren möchten.


    Ein weiteres Problem dass sich ergeben hat, ist das die Umrandungen an den Lautsprechern (Tür) nicht gehalten haben. Die waren mit 3M doppelseitigem Klebeband befestigt, die eine hohe Anfangsfestigkeit hatten, sich aber dann lösten (stellenweise). Hat ggf. von euch einer Erfahrungen, welcher Kleber für sowas geeignet ist?


    Liebe Grüss
    ASX-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Ich habe die Chromumrandung ( Lüftungsdüsen in der Mitte ) wieder entfernt! Bei Fahrten im Tunnel und bei Sonnenschein, waren mir die Reflektionen zu groß


    Danke für genau diese Info.
    Da war ich bisher immer am überlegen, mir diese auch zu zu legen. Nur wußte ich nie, wie wird sich das Reflektionsmäßig verhalten.
    Oder ist es doch auf Dauer zu störend, gerade im Sommer.

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Servus RED_ASX-Fighter,


    Also mit der Sonne ist das so ein Problem, ich kann seit einer OP am Auge rechts in meiner Kindheit, diese gebündelten Sonnenstrahlen z.b. Auf autolacken nicht mehr ertragen! Deshalb trage ich auch immer im Sommer eine Sonnenbrille beim fahren. Genau solch gebündelte Strahlen hatte ich an 2 stellen der chromleisten die auch noch genau unter Sonnenbrille durchschienen. Ein " No Go " für mich !
    Und im Tunnel kann man es mit einer technoparty vergleichen ... Wer drauf steht... Ich eig. schon, aber nicht ungewollt durch eine chromleiste :D
    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • das war doch zu erwarten, dass Chrom Licht und Sonne ´reflektiert, ich kenne das ja schon wenn ich ein weißes Blatt oder ein Schriftstück aufs Armaturenbrett lege. Das stört mich auch schon.
    http://www.asx-forum.de/wcf/images/smilies/blink.png
    Bei Deinen Chromleisten hast Du doch die Möglichkeit sie schwarz matt zu lackieren ... lach.... und schon hast du wieder fast den Original erreicht und die Chromteile nicht umsonst gekauft....


    Ich war und bin immer noch happy ohne Chrom, erst recht als ich vor einem Jahr einen mit Chrom überladenen OPEl MOKKA fahren konnte.


    So hat halt jeder seinen individuellen Geschmack, was nicht bedeuten soll, dass meiner eben der Richtige ist, denn über Geschmäcker streitet man nicht. http://www.asx-forum.de/wcf/images/smilies/amen.


    Gruß Willi ... wir sehen uns in Gardelegen

  • Servus Willi,

    Bei Deinen Chromleisten hast Du doch die Möglichkeit sie schwarz matt zu lackieren ... lach.... und schon hast du wieder fast den Original erreicht und die Chromteile nicht umsonst gekauft....

    Das kostet !!! Wirst schon sehen... Wir werden das im Kommandostand ausdiskutieren ..! Bring ausreichend Knete nach Gardelegen mit 8o


    Ich hatte extra die Umrandungen an den dreieckigen Lüftungsdüsen oben auf dem Armaturenbrett weggelassen, aus diesem Grund. Aber das die mittlere Lüftungsumrandung auch so fies ist, hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Liebe Grüße
    Asx-gauner
    Wir sehen uns ...

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !