Beiträge von ASX_Hex

    Hallo,


    ich stehe nun auch vor der Frage: Welche Fussmatten aus Gummi sind wohl die besten?
    Ich habe heute diese:


    http://www.amazon.de/Fußmatten-Mitsubishi-2010-3D-Passform-Gummi-TPE-Kunststoff/dp/B00DF0QN30/ref=pd_sim_sbs_auto_7&tag=paragdegrabyo-21



    gefunden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Machen einen guten Eindruck......


    Freu mich schon auf eure Meinungen. Und Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und ein neues weiteres Jahr mit dem tollen ASX :D


    Grüsse aus DLG


    ASX_Hex

    Bei dem Bild zerreisst es einem das Herz.... darf gar nicht dran denken, wenn meinem schönen Roten.... nenenene nicht dran denken.


    Ohren hoch.. der :) Freundliche hat bestimmt nen Neuen für Dich


    Beileidsgrüße aus Bayern
    ASX_Hex

    Gegenfrage: siehst Du die Blinker überhaupt ?

    ja, ich hab es im Spiegelbild eines Schaufensters gesehen, dass die Blinker im Seitenspiegel nicht blinken. Ich habe erst jetzt darauf geachtet, da mir aufgefallen ist, beim Warnblinken blinkts in den Seitenspiegeln.


    Ich glaube fast, da hat noch nie was geblinkt. Und da die ASX-Dichte hier bei mir nicht hoch ist.... bin ich auf eure Antworten sehr gespannt.

    Hallo,


    ich hätte da mal ne Frage ?( Blinken denn bei euch in den Aussenspiegeln die Blinker?
    Bei mir nur ein "Aufblinken" beim Öffnen via Fernbedienung und beim Betrieb der Warnblinkanlage.
    Beim normalen abbiegen blinkt in den Seitenspiegeln nix. Gehört das so :?: :wacko:


    Danke schon mal, und einen schönen Abend


    Grüsse aus DLG
    ASX_Hex

    Auch ich kann mal sagen, daß ich noch nicht enttäuscht wurde von meinem ASX.
    Der erste KD ist gemacht, der Preis dafür war ok. Die Winterreifen sind schon drauf, und der Winter kann kommen.


    Bin bis jetzt voll zufrieden!! :thumbsup:
    Bin noch nie so entspannt Auto gefahren!


    Grüße aus DLG
    ASX_Hex

    Herzlich willkommen hier im besten Forum. Mit wiklich guten Mods und klasse Mitgliedern.


    Hier fühlt man sich einfach gut. So, das musste jetzt mal gesagt werden.


    Dir viel Spaß hier, und toll....... wieder einer aus Bayern :thumbsup:


    Grüße aus DLG
    ASX_Hex

    Hallo,


    heute hab ich mir erlaubt einen Test zu machen. Schalter Lüftung steht auf Fussraum - Ampel steht auf rot - Fuss runter von der Kupplung ---> Motor aus.
    Und jetzt stelle ich den Lüftungsschalter auf Windschutzscheibe und der Motor springt sofort an... 8o


    Damit ist der 100% Beweis erbracht.....



    Sonnige Grüsse aus DLG
    ASX_Hex

    ASX_Hex: Wie schafft Du eine Rest KM-Anzahl (in der Anzeige) bis zum nächsten Tanken von 1030 km ?? Bei mir (Diesel) ist es immer eine 9xxer Zahl.

    Ich denke das liegt an dem "wirklich schlechten Bordcomputer" der ist echt Schrott. Aber rein Psychologisch gesehen ist es einfach geil diese Anzeige zu sehen ^^ :rolleyes:
    Ich fahre aber auch wirklich sehr vernünftig. Viel Tempomat (eigentlich so gut wie immer), viel Cruisen. Das macht ja mit dem ASX auch mächtig viel Spaß.
    Die Anzeige mit der Rest-Anzeige schwankt aber auch wirklich. Gerade dieses mal war es wieder extrem. Nach dem Tanken zeigte es 780km. Dann einige km wirklich sehr verhalten gefahren... und schwupp Rest-Anzeige über 1000km. Wie gesagt, die Logik des BC kann ich nicht nachvollziehen.


    Aber im Schnitt lt. Spritmonitor 6,5 Liter. Damit bin ich hochzufrieden :thumbup:


    Eins muss ich nochmals los werde: das Gelaber über diese DPF-Regeneration geht mir ja so auf den Wecker :reiter:
    egal welches Thema hier angeschnitten wird..... endet immer bei der DPF-Regeneration. Ich glaube das wird hier etwas überbewertet.... Hoffe jetzt bekomme ich nicht zu viel Prügel :whistling:


    Viele grüße aus DLG
    ASX_Hex

    Hallo zusammen,


    mein Problem, welches ja eigentlich nie eines war, aber das weiß ich erst jetzt :naughty:
    ist weg. Hab die Schalterstellung umgestellt, Fuss von der Kupplung....... --> Motor aus :thumbsup: :thumbsup:


    Danke an alle für die viiiiielen Infos. Klärung eines Problems innerhalb 24 Std. das soll uns mal jemand nachmachen :thumbsup:


    Grüße aus DLG


    ASX_Hex :elefant:

    Ein Parameter, der den Stop verhindert ist: " Lüftung auf Windschutzscheibe".


    Guten Morgen,


    na dann schau ich mir diese Möglichkeit doch heute gleich mal an.


    Welchen Sinn hat es denn, bei dieser Einstellung nicht auf Stop zu gehen? Versteh ich nicht. Kann das Mann mal Frau erklären :?:


    Danke qwertzy und Peter ASX für den Tip. Werde feedback geben ;)


    Sonnige Grüsse aus DLG


    ASX_Hex

    Hm, fahre 90% Überland. Und nach 30km Überland sollte die Batterie am hellichten Tag, ohne Klima, ohne Abblendlicht (nur Tagfahrlicht) voll sein. In der Vergangenheit hat er an dann immer ausgeschalten.


    Noch gut 2Tkm und dann muss er ja schon zum 1.KD. Werd es mal weiter beobachten :wacko:


    Sonnige Grüße und allen die morgen Feiertag haben (so wie ich) einen schönen Tag und evtl ein verlängertes Wochenende :elefant:

    Hallo Desaster,


    ja, nach dem Start wird es grün kurz eingeblendet. Auch hab ich schon gecheckt ob es wirklich aktiv ist. Also den Knopf zum deaktivieren gedrückt. Und schon erscheint es als deaktiv in Orange im Display. Also Knopf wieder gedrückt, und es erscheint kurz grün im Display.


    Ist das alles korrekt?


    Danke für Deine schnelle Reaktion :thumbsup:


    Grüße aus DLG
    ASX_Hex

    Hallo zusammen,


    bei meinem funktioniert das AS&G irgendwie nicht mehr so wie zu beginn. Jetzt hab ich über 12Tkm drauf. An der Ampel will der ASX einfach nicht mehr aus gehen.
    Klima ist aus, keine extremen Stromverbraucher sind an (nur iPhone). Der Motor ist warm, und bis jetzt ist der Motor in diesen Situationen immer aus gegangen.


    Allerdings ist zur Zeit bei der Restanzeige im Display der grüne Balken (bis zum Pfeil) und der hellgrüne Balken bis zum rechten Anschlag, obwohl ich ausgekuppelt an der Ampel steht. Hab ein Bild angehängt.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Beim Freundlichen :D war ich noch nicht.

    Dateien

    • AS&G_k.jpg

      (759,98 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wie Oxebo ereilte mich heute auch mit der Diva. 3x heute bei der Heimfahrt. Da gibts ganze 3 Möglichkeiten für das AS&Go und bei allen 3en hat die Diva Ihre Macht demonstriert.
    Daher kann ich es sehr gut nachempfinden. Und es lief nicht mal die Klima.


    Ich hätte auch gern ne Runde Mitleid ;(


    Schöne Grüße aus DLG
    ASX_Hex

    Bei mir war klar das da auf jeden fall ASX ein Bestanteil des Namens sein muss!!
    Und der Teil HEX ist abzuleiten von der Hexe. Hat also nichts mit Hexadezimal zu tun.
    Hexe war mir zu lang, also ist die ASX_HEX geboren. Ich weiblich, mein ASX rot, na das passt irgendwie!


    Schönen Sonntag euch allen


    ASX_Hex