Welche Musik hört ihr gerade in eurem ASX ....?

  • noch mal die ganzen Kadaver auf der Front?! :huh:
    Ich weiß nicht so recht ... :rasta:
    Grüße,

    Kein Problem, die kann man in der Waschbox mit Dampfstrahler locker entfernen....!
    Aber der Spaß......! :thumbup: Lord Nelson ist die "Hölle"! :elefant:


    Desaster

  • Lord Nelson ist echt die Hölle gewesen

    hab ich da was verpasst??? Ist mir gar nicht aufgefallen , .... wenn es so in der Höllle aussieht..... na dann will ich gerne Sünder sein, und die Lord nelson Hölle als Strafe auferlegt bekommen
    An den Abenden , als ich im LN war, waren nur Engel dort....

  • An den Abenden , als ich im LN war, waren nur Engel dort....

    Stimmt, Deine Wahrnehmung der Umgebung war "etwas" eingeschränkt......! :D
    Du hattest Dich da auf etwas vollkommen anderes focussiert als wir.....! 8)
    Gruss
    Eddy

  • Du hattest Dich da auf etwas vollkommen anderes focussiert als wir.....! 8)
    Gruss

    mein Focus waren schon mehr die Worte und der Austausch von Gedanken, wie so diese Engel, und ich hab die zahlreich befragt, denn in so ein Lokal kommen usw....... wohingegen Du ja mehr den Blumen zugetan warst... :) 8) 8)
    so hatten wir beide eben jeweils unterschiedliche Impressionen der "Hölle" aber letztendlich war dann auf dem gemeinsamen Heimweg die gewonnene Erfahrung dann wieder eine gemeinsame Erfahrung: Flensburg, das Treffen, unsere ASX ler mit Anhang und auch das Lord Nelson war eine Reise wert.


    Ich würde echt gerne noch mal hin.... und ich hatte es schon auch gesagt : das von Dir ausgegrabene Musikstück lief ja dort recht oft.... da ich mich bei den Interpreten und den Titeln heute nicht mehr auskenne, hätte ich den Song auch nie wiedergefunden... ich lass ihn gleich noch mal laufen.

  • schon Flensburg ... dann nicht ohne MICH .... :D .... und August geht gar nicht Leute, wir sind doch im Urlaub 8o


    Richtig, der Robin Thicke ist sicherlich einer der Lord Nelson Top Hit's. Aber ware Seebären und echte Nelson Kenner zählen folgende Chartstürmer zu den Top Ten:





    Tja und dieser Herr darf auch nicht fehlen



    Und für alle "Nicht-Flensburg-Fahrer" ein paar Impressionen aus dem Lord Nelson



    :catch: :deliver: :elefant: :naughty:
    :prost: :drink: :rasta:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • wohingegen Du ja mehr den Blumen zugetan warst... :)

    Das war reine "Wiedergutmachung!....! 8) Für von anderen verursachte "Kollateralschäden"! :thumbsup:
    Gruss
    Eddy

  • Servus ihr nelson's ,
    Oh ja ein noch so ein WE wäre geil, aber ist es bei mir wohl erstmal nicht realisierbar ;( Das WE hat mich , hab mal Kassensturz gemacht, schon gute 400€ gekostet! Und das ist bei mir leider Nicht so oft drin :ugly: ! Aber Leute Leute, ich kann mich nur anschließen , Nelson war die Hölle !!


    @ Desaster, jedes mal bei dem lieb muss ich an alle denken ..... :-))
    Es war sooooooo der Hammer !!!!


    @ white Beauty, ich hatte mich vor der Fahrt mit Insekten entferner ( markenprodukt ) bewaffnet , auch mal zum testen !!!
    Insekten Friedhof war für mich die ganzen 1900 km kein Thema mehr !! Einfach Top !!


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Soundtrack von dem Film Pacific Rim

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Hörbücher, Hörbücher, und ab und zu Hörbücher..... da fahr ich noch entspannter... schön laaangsam hinter nem LKW im Sog :D


    Grüße
    ASX_Hex

  • Ja, Hörbücher sind eine schööööne Alternative :)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Hallo,


    zur Zeit nur noch Rock-Antenne. Hab
    ja jetzt DAB+ in meinem ASX. :D

    Sehr gute Wahl....... in der Früh den Barnie hören........

  • Servus beed,

    Hab ja jetzt DAB+ in meinem ASX.

    Ist das DAB+ plus wirklich so gut umgesetzt? Soll ja so sein, dass du einmal einen Sender einstellst und egal wo du hin fährst, soll er ja gleichbleibend in perfekter Qualität empfangen werden ! Passt das so ?


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo,
    immer wieder gerne (von mir) genommen, ein Klassiker:



    Wünsche allen Mitgliedern, Gästen und den BoardTeam-Membern (nebst Anhang) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2014!


    Wir sehen uns, kommt gut rüber!


    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Bitte auch an die Tiere denken!
    header.jpg

  • :rolleyes: 8) 8o


    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.