Mal Hallo an alle ASX Treiber

  • Hi.
    Nachdem ich meinen ASX nun endlich geliefert bekommen habe (im Oktober bestellt), ist die Welt wieder in Ordnung.
    Macht richtig Spass das Auto. Vor allem weil man nicht in dem optischen Einheitsbreit mitschwimmen muss und auf dem Parkplatz sein gutes Stück gleich erkennt :D


    Werde mal demnächst ein hübsches Bildchen für den Avatar machen.
    LG Tommy

  • Herzlichen Glückwunsch,


    auch Dir stets viel Freude mit deinem neuen Partner. :thumbsup:

    Ein Schiff wird kommen.... :rolleyes:

  • Hi tomskyfly..... willkommen hier im Forum, und viel Freude an Deinem neuen ASX#


    Hast ja mal eine andere Farbe gewählt ..... find ich super..... hab selbst das etwas neutralere ( langweiligere??? ) cool silber...


    Na ja , ich habs mir schon aus vielen Gründen selbst ausgesucht... und bin hellauf begeistert.... Vom ASX aber auch von der Farbe.. lach


    lg asx13

  • Hast ja mal eine andere Farbe gewählt ..... find ich super..... hab selbst das etwas neutralere ( langweiligere??? ) cool silber...


    Ja, jetzt im nachhinein bin ich auch froh darüber. Die Farbe hat aber meine Tochter (5 Jahre) entschieden ^^, Grund: Die passt gut zu unserem Volvo (der hat fast das gleiche Rot, hihi).


    LG Tommy

  • Hallo tomskyfly,


    Willkommen im Forum :thumbsup:


    Du Hast ihn also in Karmin-Rot. Ich habe lange zwischen Kawasemi-Blau und Karmin-Rot geschwankt. Das waren die beiden Farben, die für mich in Frage kamen. Habe mich dann für Kawasemi-Blau entschieden, weil so einer mit passender Ausstattung frisch beim Händler stand, und ich keine Lieferzeit hatte.


    Habe leider noch keinen Roten in echt gesehen. Nur im Konfigurator.


    Stell doch bitte bei Gelegenheit mal ein par gute Bilder in die Galerie. :thumbup:


    Gruß qwertzy

  • Grüß Dich tomskyfly,
    ich liebe zwar meinen Pantherschwarzen mit der Privacy-Verglasung, aber herzlichen Glückwunsch, Dein Roter sieht auch echt schick aus. Dein Argument mit dem Parkplatz ist in der Tat unschlagbar.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. LG Lucky