Mein Tempomat funktioniert nicht mehr

  • Seit heut morgen funktioniert mein Tempomat nicht mehr ?(


    Kennt jemand von euch das Problem ??
    Ich benutze ihn sehr häufig, damit kann man ja auch gut vermeiden zu schnell zu fahren :thumbsup:


    Wenn mir keiner einen Tip geben kann muß ich wohl zu meinem :) zu einem außerordentlichen Boxenstopp !!


    Güße aus Minden

  • Seit heut morgen funktioniert mein Tempomat nicht mehr

    hast du die Kontrollampe grün denn an?
    oder bist du versehentlich auf den Abschalter gekommen? Und dann geht er ja nicht mehr...
    lg asx13

  • aus Versehen abgeschaltet :P ... schnell wegg 8o


    EDIT: ASX13 war schneller aber die Idee war die Selbe. Könnte ja sein.

  • Kann man den ganz abstellen ?????

    du kannst den komplett abschalten, dann leuchtet des Tempomat Symbol im Tacho nicht auf... eingeschaltet leuchtet es auf...
    Es ist der grosse Schalter neben dem Resume Knopf...
    lg asx 13

  • Danke für den Tipp


    Das werde ich morgen mal kontrollieren und euch dann berichten !!


    Auch nach gut 2 Jahren lernt man immer noch dazu :thumbsup:



    Grüße aus Minden

  • Knopf gefunden !!!! :D


    Da muß ich wohl mal drauf gekommen sein,weil ich den Tempomat sonst nie ausschalte war mir der Knopf garnicht mehr bewußt :rolleyes: :rolleyes:


    Vielen Dank :whistling: :wm:

  • ist der Gang zum Freundlichen ja überflüssig geworden...
    gute Fahrt asx13