Beiträge von ASX-Minden

    Hallo,

    meiner hatte am Freitag seine 1. Inspektion bei gut 11000 km :P

    Ich kann euch leider nicht sagen was es gekostet hat weil ich beim Kauf ein Angebot vom :) bekommen habe das die ersten 3 Inspektionen kostenlos sind8o8o

    Ich habe dann gleich noch die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht und heute Abend hat es bei uns geschneit X( aber ich muss ja erst morgen Mittag zum Dienst bis dahin ist alles wieder weg. (hoffe ich) Sonst nehme ich den Space Star von meiner Frau;)


    Gruß aus Minden

    Ich kann nur bestätigen das der EC mit CVT mehr Durst hat wie der ASX (117 PS) ;(


    Mein Durchschnittsverbrauch nach gut 9000 km liegt bei 8,7 Liter, aber ich bin auch viel in der Stadt unterwegs und fahre oft auch nur kurze Strecken.


    Der EC hat natürlich auch 46 PS mehr und ab und zu tritt man ja auch mal drauf :D
    Auf längeren Strecken ist er bei normaler Fahrweise aber auch mit 7,5 Litern zufrieden und für mich ist das bei der Leistung ok :thumbup:


    Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !! :thumbsup::thumbsup:


    Gruß aus Minden

    Eine Frage an ASX-Minden : Passen die Kofferraum Wannen des ASX in EC


    Ich habe keine Wanne im ASX gehabt, aber ich meine ich hätte hier im Forum gelesen das die Wanne aus dem ASX in den EC paßt :rolleyes:


    Die 16 Zöller passen nicht weil beim Automatik die Bremsen größer sind als beim Schaltwagen, deswegen die 18 Zöller ;(
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.


    Gruß aus Minden

    Also wenn ich normal Radio höre stelle ich die Lautstärke nicht höher wie 24 ein, manchmal bis zu 30 wenn was besonderes läuft, aber das ist schon echt laut ;(


    Gruß aus Minden

    Der :) muss die Felgen erst einmal "anlernen" :rolleyes:


    Wenn sie einmal angelernt sind kannst du das beim Räderwechsel selber einstellen, hab ich beim ASX auch selber gemacht :thumbsup:


    Ich muss am 05.11. zum :) dann kommen meine Winterräder drauf.


    Gruß aus Minden



    Ps. Super Foto aus Borlefzen

    Man muss das doch auch mal positiv sehen :thumbsup:


    Wenn ich einen Preis für meinen Gebrauchten mit dem Händler abgemacht habe und er im Vertrag steht hat es mich nie gestört ob das neue Fahrzeug später kommt!!
    Billiger kann man kein Auto fahren wenn der Preis steht und ich meinen Gebrauchten dann ein paar Wochen oder Monate länger fahren muss.


    Oder sehe ich das jetzt ganz falsch ??


    Gruß aus Minden

    Ich bin sooooo froh das nicht alle den gleichen Geschmack haben und mit dem EC rumfahren !!!!


    Ich bin mit meinem super zufrieden :thumbsup::thumbsup:


    Auch der Verbrauch ist nach 5000 km etwas nach unten gegangen ( ca. 7,5 l ) ich finde das für 163 PS vollkommen ok


    Das perfekte Auto gibt es wahrscheinlich garnicht auch bei einem Fahrzeug für 100.000 Euro wird irgend jemand was nicht gefallen :rolleyes:


    Gruß aus Minden