Beiträge von ASX-Minden

    nach langen suchen fand ich einen ASX 1,6 Benziner, EZ 06/18

    Hallo MO,


    da es sich um eine Erstzulassung 06/18 handelt ist die nächste Inspektion 06/20 fällig!!

    Das ist leider bei Mitsubishi so, ich habe auch meist nur 12000 km gefahren aber die 12 Monate sind schon wieder rum und es heißt wieder zahlen.

    Ich kann damit aber gut leben weil es der einzige " Große Nachteil " bei einem Mitsubishi ist.


    Gruß aus Minden

    Hallo,


    es ist wirklich alles so geblieben wie diese Jahr auch (auch die Kilometer) und trotzdem der Preis!!

    Aber wie gesagt man muss sich schon bemühen, es kommt niemand auf einen zu und sagt "du kannst Geld sparen" :prost:


    Gruß aus Minden

    Na ja, irgend welche Kompromisse wirst Du dabei aber schon eingegangen sein.

    Glaube nicht, dass bei Beibehaltung aller Versicherung Details diese Einsparung möglich ist.

    Hallo,

    ich habe weiterhin den Premium Schutz !!

    Keine Kompromisse ob du es glaubst oder nicht, ich habe selbst den Versicherungsrechner benutzt und meine Daten eingegeben und das Ergebnis zum Gespräch mitgenommen!!

    Das wars;)

    Wenn ich die neue Rechnung habe stelle ich beide zur Ansicht zur Verfügung:!:


    Gruß aus Minden

    Hallo,


    ich habe mir heute den "neuen ASX" angeguckt X/ und bin nicht gerade begeistert von der Frontpartie :wacko:

    Die Front sieht irgendwie billig aus und der Monitor ist soooo groß das man darauf Fernsehen gucken kann!!


    Ich glaube dieses Modell ist nicht für mich gemacht:/ obwohl ich möchte ihn gern mal fahren um zu sehen ob der Motor das hält was er verspricht :amen:


    Gruß aus Minden

    Hallo,

    meiner hatte am Freitag seine 1. Inspektion bei gut 11000 km :P

    Ich kann euch leider nicht sagen was es gekostet hat weil ich beim Kauf ein Angebot vom :) bekommen habe das die ersten 3 Inspektionen kostenlos sind8o8o

    Ich habe dann gleich noch die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht und heute Abend hat es bei uns geschneit X( aber ich muss ja erst morgen Mittag zum Dienst bis dahin ist alles wieder weg. (hoffe ich) Sonst nehme ich den Space Star von meiner Frau;)


    Gruß aus Minden

    Ich kann nur bestätigen das der EC mit CVT mehr Durst hat wie der ASX (117 PS) ;(


    Mein Durchschnittsverbrauch nach gut 9000 km liegt bei 8,7 Liter, aber ich bin auch viel in der Stadt unterwegs und fahre oft auch nur kurze Strecken.


    Der EC hat natürlich auch 46 PS mehr und ab und zu tritt man ja auch mal drauf :D
    Auf längeren Strecken ist er bei normaler Fahrweise aber auch mit 7,5 Litern zufrieden und für mich ist das bei der Leistung ok :thumbup:


    Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !! :thumbsup::thumbsup:


    Gruß aus Minden

    Eine Frage an ASX-Minden : Passen die Kofferraum Wannen des ASX in EC


    Ich habe keine Wanne im ASX gehabt, aber ich meine ich hätte hier im Forum gelesen das die Wanne aus dem ASX in den EC paßt :rolleyes:


    Die 16 Zöller passen nicht weil beim Automatik die Bremsen größer sind als beim Schaltwagen, deswegen die 18 Zöller ;(
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.


    Gruß aus Minden

    Also wenn ich normal Radio höre stelle ich die Lautstärke nicht höher wie 24 ein, manchmal bis zu 30 wenn was besonderes läuft, aber das ist schon echt laut ;(


    Gruß aus Minden