Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo liebe ASX Gemeinde,



    ich bin wahrscheinlich der erste 4008 Fahrer in dieser Runde.Habe mir das Auto vor cirka 2 Wochen zugelegt.
    Ein paar Eckdaten zu dem Wagen:es handelt sich um den Peugeot 4008 in der Ausstattung Allure,mit Lederpaket,Soundsystem und 1,8 Liter Diesel.
    Da es sich um einen Japaner(ASX) im Franzosenkleid handelt,hoffe ich bei Problemen und sonstigen Sachen Hilfe in diesem Forum zu bekommen.
    Die Technik ist bei den Modellen ja die gleiche.




    mfg Horatio

  • Hallo Horatio,
    na dann mal ein herzliches Willkommen an den ersten Peugeot 4008 Fahrer (hier im Forum)!
    Schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast.
    Es ist so wie Du gesagt hast, die Technik ist bei den meisten 4008 und C4 Aircross identisch mit der Technik im ASX.
    Von daher gehe ich davon aus, das Dir die Informationen vom ASX schon eine gute Hilfe sein können.
    Und was abweichend ist, das könnt ihr ja dann in den speziellen 4008 und C4 Rubriken posten.
    Wichtig wäre allerdings, das ihr Euer Profil mit den Fahrzeugdaten befüllt, damit wir immer wissen, welches Fahrzeug denn tatsächlich gemeint ist.
    Am besten auch die Angabe der Motorisierung (Diesel/Benziner), damit es auch spezifische Antworten geben kann.
    So werden Verwechslungen vermieden und es wären keine unnötigen Rückfragen erforderlich.
    Viel Spaß mit Deinem neuen 4008 und viel Spaß hier im Forum.
    Gruss
    Desaster

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

    Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

  • Hallo Horatio (Cain?) und herzlich WIllkommen :)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !