Roadtrip / Ferien mit dem ASX

  • Es war Zeit für Ferien! Und Zeit mich ein Bisschen mit meinem eigentlich noch recht Jungfräulichen Wagen davon zu machen.


    Quer durch die Schweiz, ab nach Italien!



    Ein Zusammenschnitt mit ein paar ASX-Sequenzen "on the road"
    8)


    War ein super Urlaub und jedem zu empfehlen! :thumbsup:

    ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

  • Sunny, das ist wunderschön. Und Italien ist so ein schönes Land.


    Das kommen auch bei mir Urlaubserinnerungen hoch.


    Grüße in die Schweiz von - Julchen

  • Übrigens, die Reise ging vom Aargau (Nordschweiz) durch die ganze Schweiz Richtung Süden durch den St. Gotthard nach Italien.
    An Milano vorbei ans Meer nach Genua. Von dort aus weiter der Küste nach nach Rapallo, Sestri Levante und Levanto. Anschliessend ins Landesinnere nach Lucca, Pisa bis Florenz. Ab in die Toscana nach Volterra - und wieder zurück ans Meer nach Vada!
    Superschön und relativ günstig! (Hatten die Hotels jeweils am Vortag gebucht) :thumbsup:

    ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

  • da bekommt man an einem Herbsttag doch richtig Lust auf Urlaub.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden in die Schweiz

    Buffalo

    "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
    Henry Ford

  • Klasse Video, alle achtung!



    :wmch: :uglyup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    - Hans

    ASX Diesel

    Ich bin so tolerant, ich akzeptiere jede Meinung, die meiner 100%ig entspricht

    Ich fahr immer in 4wd, wofür hab ich sonst die zusätzlichen Flocken abgedrückt. :D

  • Gelungenes Video, tolle Gegend und sicherlich ein entspannter Urlaub mit dem ASX gewesen. :P
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Go Pro II?

    Sony DSLR für die "normalen" Aufnahmen, eine zur Actioncam umgebauten Sony Bloggie mit Gorillapod (Magnetfüsse) und eine weitere Actioncam (Hersteller irgendwas Östliches?) :D

    ASX ASX
    "Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat."
    Walter Röhrl

  • Moin zusammen


    Das Video grenzt ja schon an Köperverletzung und dann noch ein defektes Getriebe, oder warum hält der Fahrer immer den Schaltknüppel fest.
    Der Gang scheint wohl öfters raus zuspringen. ;)


    Solche Bilder und ich kann nicht dort hin.
    Ich finde es super gemacht. Weiter so !!! :thumbsup:


    Gruß aus dem Bergischen
    Harald

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

  • Hallo Sonny,


    wunderschöner Film. :thumbsup:


    Die Filmszene bei 5 Min. 20 Sek. erinnert mich an Gladiator. Da war auch so eine schöne Kulisse.


    Hut ab und ein Gruss Mirco

  • Hallo >>Sonnygrande<<,
    ein sehr gelungenes Viedo - alle Achtung :thumbup: .
    Man könnte fast meinen, dass dieses Viedeo aus einer MM Werbecampagne stammt :D .
    Einfach nur genial von Dir ... sehr aufwendig gemacht :thumbsup: .
    Grüße,
    White Beauty