Und noch ein Randberliner

  • Ein Hallo an das Forum. Fahre meinen ASX 1.8 Diesel Instyle 4WD nun schon seit Februar und habe seit dem 25.000km abgespult. Das Forum war für mich bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich, deshalb ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich habe noch nie so schnell ein Auto gekauft, tat mich früher immer schwer damit. Beim ASX fiel die Entscheidung unmittelbar nach einer ausgedehnten Probefahrt. Vorher bin so ziemlich alles Probe gefahren, was in dieser Klasse Räder hat: Subaru Forester, Hyundai iX35, VW Tiguan, Toyota RAV4, Nissan Qashqai und letztlich den ASX. Aus heutiger Sicht war die Entscheidung richtig. Wenn ich von meinem ASX erzähle gerate ich schnell ins Schwärmen. Der Dieselmotor ist ein Gedicht, ob durch die Stadt oder auf der Autobahn er überzeugt durch Sparsamkeit und flotten Antritt. Ich kenne kein Auto, das besser heizt und überhaupt die Klimatisierung funktioniert ausgezeichnet. Da verblasst die 2-Zonen Klimatisierung der aufgelisteten Konkurrenz. Bisher gab es nicht die geringsten Mängel und hoffe das das so bleibt. Werde jedenfalls weiter über meine Erfahrungen berichten.
    Schöne Grüße aus Randberlin!

  • Hallo,
    vielen Dank für Deinen positiven Bericht und Dein Lob an die Mitglieder der Community.
    Es ist immer wieder schön, von begeisterten ASX-Fahrern zu lesen/hören.
    Auch Dein Username ist ja offensichtlich dieser immer noch anhaltenden Begeisterung geschuldet. 8)
    Wir wünschen Dir auch weiterhin eine gute Fahrt, natürlich auch weiterhin ohne jegliche Probleme!
    Gruss
    Desaster

  • Moinsen "ASX sonst nix",
    herzlich Willkommen und danke für das Lob :thumbsup: Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Allzeit Gute Fahrt und ASX-Euphorie :D yo, der macht süchtig ;)
    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.