Probleme beim Import des Telefonbuchs von einem Android Handy

  • ich arbeite als so eine Art von Kundensupport für Anwendungsprobleme unserer Software (Projektassistent) und weiß wovon du sprichst... :D

    Dann ist es für Dich ja auch überhaupt kein Problem die sofort auszukontern, wenn denn tatsächlich so ein dummer Spruch kommen sollte...! :D
    Desaster

  • Dann ist es für Dich ja auch überhaupt kein Problem die sofort auszukontern, wenn denn tatsächlich so ein dummer Spruch kommen sollte...! :D
    Desaster

    Well, I do my very best... :rolleyes:


    Gruß
    Saschman6

  • Falls dein Bluetooth-Modul tausch etwas gebracht hat und es wieder funktioniert, lasse ich mich gerne eines anderen belehren und würde mich sogar freuen, denn dann stehe ich schon morgen bei mein "Freundlichen" um die Ecke und lass es auch tauschen... :-)

    Hallo,


    leider geht das Bluetoot modul austauschen etwas länger, ich muss noch etwas warten da diese noch irgendwelche lieferschwierigkeiten haben. Kann daher leider nichts neues berichten.


    mfg


    cy

  • Hallo Cyborg,


    ich danke für deine Nachricht.
    Ich kann nur berichten, dass der Soft-Reset wir in dem "Handy-Pairing.pdf" von Desaster beschrieben, nichts gebracht hat.
    Ich habe das "paaring" gestern gelöst und den Software-Reset durchgeführt. Das ganze habe ich mehrmals durchgeführt und das Ergebnis ist immer das Selbe: 34 Kontakteinträge, mehr nicht.


    Sobald ich Zeit habe werde ich bei der Firma JohnsonControl einmal anrufen und nachfragen.


    Was mich noch interessieren würde, hast du noch die "alte" Software im MMCS mit allen Fahrzeugeinstellungen, oder bereits die Neue, bei der dieser Menuepunkt nicht mehr existiert?
    Vielleicht brauche ich auch ein MMCS Update, welches ich nur "Zähneknirschend" machen würde?


    Gruß
    Saschman6

  • oder bereits die Neue, bei der dieser Menuepunkt nicht mehr existiert?

    Hallo,