Lob aber auch Kritik am Forum

  • An einer Meinung gibt es kein richtig oder falsch.Darüber sollst du dir mal nen Kopf machen, am besten bevor du mir antwortest.

    Lieber ASX Woize,
    nachdem Du die Behauptung aufgestellt hast, hier im Forum sei Kritik unerwünscht, bist Du Belege/Argumente dafür leider schuldig geblieben.
    Dann hast Du diese Behauptung sodann als Deine "Meinung" dargestellt, weshalb ich in meiner Antwort dann den Begriff Meinung jeweils in Anführungszeichen gesetzt habe.
    Wie Deinen zitierten (!) Ausführungen aus Wikipedia zu entnehmen ist, möchtest Du nun also diese Behauptungen als "Meinung" verstanden wissen, damit deren "Richtigkeit" nicht in Zweifel gezogen werden kann, Du aber Belege/Argumente weiterhin schuldig bleiben kannst.
    Dazu muß man ja nun nichts mehr sagen, oder?? :D
    Desaster

  • Ach Leute, seid doch einfach mal froh daß sich hier mehrere Mods um das Forum sehr gut kümmern. Wie auch sonst im Leben, kann man so eine Arbeit erst beurteilen wenn man selbst einmal in den gleichen Stiefeln gesteckt hat.


    Erinnert mich immer wieder an meinen Sportverein. Erst sind alle so lange rumgeeiert bis einer gesagt hat ( ich ), daß er den Vorsitz übernimmt. Kaum war dies geschehen, hatten die gleichen Leute einen auf dem sie draufschlagen konnten. Plötzlich ist man verantwortlich für alles was man durchgehen / nicht durchgehen lässt ( Zutreffendes bitte unterstreichen ). Man bekommt Kritik für jede Idee ab die man nicht selbst hatte, und wird bis zum jüngsten Tag mit jedem Scheiss zitiert denn man in anderen Zusammenhängen mal von sich gegeben hat.


    Jeder darf - auch in diesem Forum - seine Meinung haben, nur man sollte sie auch begründen :!: :!: können.


    Kein Angriff auf niemanden hier, aber ich versteh die Kritik an den Mods nicht. Echt jetzt Leute ! Gestern mußten die Mods auf einen Vorwurf von Mayday reagieren, das war völlig legitim. Und heute werden Sie dafür kritisiert daß sie zitieren und Dinge aus ihrer Sicht richtigstellen ?


    LEST die Beiträge, dann entsteht so ein Eindruck erst gar nicht. Den Zahn habe ich auch meinen Mitgliedern gezogen. Nicht die Hauptversammlung besuchen aber dann Politik von der Couch aus machen.


    Nee Leute, iss nich !

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

    Einmal editiert, zuletzt von ASXellent ()

  • Lieber Desater, mir scheint Du hast es immer noch nicht verstanden :D :D
    Macht aber auch nichts. :D :D :D
    Liegt vermutlich an mir, bin halt ein einfach strukturierter Mensch :D :D :D
    Lieben Gruß ASX Woize

  • Lieber ASX Woize,
    natürlich liegst Du mit Deiner "Meinung" mal wieder vollkommen richtig!
    Sowohl ich, als auch viele andere Mitglieder haben es dann offensichtlich nicht verstanden....!
    Oder sollte es etwa doch an Dir liegen???????
    Desaster

  • Da muß ich aber mal vehement Widerspruch einlegen. Mayday war schließlich fast täglich im Forum unterwegs.

    Ach hier wird gespitzelt. Ich habe, als ich meinen Senf dazu gab, nicht direkt nachgeschaut wie oft das eine oder andere Mitglied anwesend war. Sorry, ich gelobe Besserung und werde meine Meinung nicht mehr so oft kund tun. :lachen:
    Dazu ist so ein Forum schliesslich nicht da !
    Irgendwer hat immer was zu meckern/gackern. Aber das soll keine Kritik sein. Wir Nutzer werden das schon noch lernen - und wenn es Jahre dauert.


    ModEdit
    Nein, gespitzelt wird hier keineswegs. Wozu auch?
    Wenn Du aber aufmerksam bist kannst auch Du leicht erkennen, das neben Dir selber, auch noch andere User in den jeweiligen Themen unterwegs sind.
    Und da wir Mod´s nun mal sehr oft anwesend sind bekommen wir schon mit, wer sich so im Forum rumtreibt. That´s it!
    Desaster

  • Jeder darf - auch in diesem Forum - seine Meinung haben, nur man sollte sie auch begründen können.


    Eine Meinung sollte nicht begründet werden müssen, eine Behauptung schon eher. Da eine Meinung ein subjektive Wahrnehmung ist kann man sie eigentlich auch nicht begründen. Das ist meine Meinung.
    Und jetzt gehen wir alle ein paar Bäume umarmen und singen ein Lied und damit sollte sich dieser Stuhlkreis doch erledigt haben. Gut, vielleicht tanzen wir auch noch unsere Namen...

  • Habe ich doch geschrieben, dass es wohl an mir liegt( Immer schön langsam lesen).

  • Eine artikulierte Meinung ist doch eine Behauptung ;)


    Komm wir gehen Bäume umarmen, oder Frauen, oder... :drink:

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • @ ASXellent :Ja...dat mach sein.


    Ist Mayday eigentlich gesperrt worden oder hat er selber diesen Schritt gewählt?

  • Ach hier wird gespitzelt. Ich habe, als ich meinen Senf dazu gab, nicht direkt nachgeschaut wie oft das eine oder andere Mitglied anwesend war.

    ich weiss nicht, was Du damit meinst. Als Moderatoren spitzeln wir nicht, und wir müssen auch nicht direkt nachschauen wie oft das eine oder andere Mitglied anwesend war.


    Als Administratoren oder Moderatoren haben auch wir mehr Informationen, als normale Besucher ( Mitglieder des Forums ) Als Mitglied kann jeder eben auch mehr ansehen , als ein nicht angemeldeter Besucher....
    Zudem kann jedes angemeldete Mitglied( auch Du) in die Mitgliederliste schauen, sich einen User aussuschen, in sein Profil gehen, und sich dort alle Beiträge ansehen, die der entsprechende User je verfasst hat.
    So kannst auch DU jeden Beitrag/ oder auch alle Themen nachverfolgen, und sogar sehen , wann wer was geschrieben hat. Dort sind alle Beiträge mit Uhrzeit Datum etc . gespeichert.


    Wenn Du das SPITZELN nennst, dann solltest Du mal richtige Spitzel kennen lernen. Sei froh, dass wir die hier nicht haben.


    Beschäftige Dich mal mit dem Forum intensiver, dann weisst Du auch mehr, wo Du was usw. finden kannst.
    Als Moderator müssen wir das ständig machen


    Viel Spass im Forum
    asx13

  • @ ASX 13:So meinst du. Ist schon komisch wenn man im Mitsubishi Fan Forum den ein oder anderen aus der " Führungsebene" unter gleichen Namen wieder findet. Kann selbstverständlich Zufall sein, ich will hier nichts behaupten, aber ist schon merkwürdig.

  • und??
    Ich kaufe auch bei Aldi und nicht nur bei Lidl ein!!


    Lasst das jetzt endlich ständig immer und immer wieder auf dem Mods rumzuhacken.
    Sie machen Ihre Arbeit gut, vieleicht aber auch manchmal einfach "7" gerade sein lassen Das gilt für alle!!!


    ..... boahh ey.


    Mist - jetz spring ich auch schon auf den Zug auf um meinen Senf zu jedem Mist dazuzugeben. Kommt nicht mehr so schnell vor, versprochen.

  • Ist schon komisch wenn man im Mitsubishi Fan Forum den ein oder anderen aus der " Führungsebene" unter gleichen Namen wieder findet.

    Lieber ASX Woize,
    nein, Du möchtest "natürlich" nichts behaupten, das möchtest Du ja nie! Du möchtest nur immer Deine Meinung sagen....!


    Schau einfach in mein Anmeldedatum im MFF, dann wirst Du feststellen, das ich z.B. dort schon Mitglied war, als es dieses Forum hier noch nicht gegeben hat.
    Was ist daran nun merkwürdig???


    Noch weitere Fragen???
    Desaster


    P.S.
    Und am gleichen Namen kannst Du dann auch gleich erkennen, das wir nichts zu verbergen haben! 8)


    Wobei der User ASX Woize nun einmal 30 Tage Urlaub vom Forum von mir verordnet bekommen hat!
    Ich bin die ständigen, immer weiter ausufernden Unterstellungen nun einfach leid. :cursing:

  • @ ASX 13:So meinst du. Ist schon komisch wenn man im Mitsubishi Fan Forum den ein oder anderen aus der " Führungsebene" unter gleichen Namen wieder findet. Kann selbstverständlich Zufall sein, ich will hier nichts behaupten, aber ist schon merkwürdig.

    was das jetzt wieder soll, vermag ich nicht zu verstehen.
    Natürlich kann jeder User - auch ich bin einer, in vielen Foren unterwegs sein. Auch ich bin im MFF Forum Mitglied, da war ich schon Mitglied als es noch kein ASX Forum gab, denn das wurde erst im Dezember 2010 ims Netzt eingestellt.
    Von den Usern hier im Forum sind mindestens dort mehr als 30 weitere ASX Forumsuser eben auch Mitglieder, das kann man oft sehen, wenn sie dann - vielleicht unter einem anderen Pseudo- die gleichen Fragen stellen , wie auch bei uns im Forum. Was ist dagegen zu sagen?
    Ich bin auch mit meinem Android Telefon in gleich 3 Foren angemeldet, so erhalte ich qualifizierte Antworten, mal in der Schweiz etwas schneller, oder eben auch in einem anderen Forum.
    Und wenn auch Du mal meine Beiträge von Beginn an studieren würdest, wüsstest Du , dass ich nie ein Geheimsis darum gemacht habe, dass ich im FF Forum bin, aber auch in Russland im ASX Forum angemeldet bin, und auch ein Mitglied im ASX Forum in England bin. Und oft habe ich das in meinen Beiträgen auch als Quelle gewählt.
    Du musst halt nur lesen.
    Und warum bin ich dort überall , speziell im Ausland in den ASX Foren Mitglied ?
    Vielleicht weil Mitglieder wie auch Du oft sehr schnelle Informationen haben wollen, die ich dann evtl. auch geben kann. ( Oder auch Desaster , Big M oder Gladstone)


    Wissen ist Vorsprung


    ASX13

  • Asx woize ist glaub ich irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ! Wenn sich's ärgern über das eine nichts mehr bringt weil einem die ( ich sag's mal vorsichtig ) "Argumente" ausgehen , hi hi , nimmt man eben das nächste Thema ! Is echt "lauwarmes" Niveau , aber es zeigt mir immer wieder das ich und die meisten anderen da nicht stehen!
    Ich finde die Auszeit gerecht ! Man muss sich nicht alles bieten lassen ! IST MEINE MEINUNG ! Aaaaaahhhhhhh :whistling:
    Liebe Grüße
    Asx-Gauner. :thumbup:

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Ich kann es mir nicht verkneifen und bin mal richtig BÖSE - BigM is watching You :!: :D


    Das ist mal wieder ein Tag im ASX Forum, wie ich ihn liebe. Richtig watt los. Da versuchen meine zwei Kollegen nicht die Übersicht im Laden zu verlieren und um mir den Rücken freizuhalten, damit ich ein 2. Treffen organisieren kann und dann hier so ein Alarm von Einigen. Sicherlich bin ich auch kein Kind von Traurigkeit aber liebe Leude, die Mod's machen das hier nicht für Millionengehälter. Wir, bzw. Desaster und ASX 13 machen es schon länger, ehrenamtlich und tagtäglich, damit das Forum Niveau hat und dies soll auch so bleiben. Diese Infoplattform geboren durch Gladstone, verwaltet durch die Mod's und vielen Beiträgen aller User hier, ist was den ASX angeht einzigartig und sucht ihres Gleichen zumindest im deutschsprachigen Raum. Und ich sage es euch ehrlich - wir sind hier konkurrenzlos.


    Also, Mund abwischen und weiter geht's um das "Zweitschönste" auf dieser Welt - unseren ASX :thumbsup:


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Jetzt wird es schizophren. Ich muß jetzt wahrscheinlich echt Angst haben daß ich ein Fakenick von Desaster bin. Oder daß ich für ihn spioniere.


    Warum ? Weil ich ihn als einzigstes in meiner Freundesliste habe ;)


    Alle die möchten, schicken mir bitte eine Freundschaftsanfrage. Einmal Gruppenknuddeln bittteeeeee !

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • Wenn man seine Meinung nicht begründen kann - dann hat man wohl einfach nur dahergeredet ohne vorher den Gehirnkasten einzuschalten.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • man man man einfach alle mal runter kommen


    take it easy !!!


    Leute das Leben ist eh schon stressig genug. Lasst uns doch einfach Spass an unserem tollen Auto haben und das Forum hier nicht für ne Streitbühne nutzen, sondern für was wo man Fragen stellen kann und vernünftige Antworten findet.


    Ganz im Sinne eines guten Forums :!::)