ASX Frontspoiler usw

• Sieht eigentlich ganz nett aus. Lässt den ASX, der mir persönlich immer etwas dünn daher kommt, etwas bulliger aussehen. Die Felgen gehen aus meiner Sicht aber überhaupt nicht. Die haben vom Design her nichts mit nem kleinen SUV zu tun.

• Sieht eigentlich ganz nett aus. Lässt den ASX, der mir persönlich immer etwas dünn daher kommt, etwas bulliger aussehen. Die Felgen gehen aus meiner Sicht aber überhaupt nicht. Die haben vom Design her nichts mit nem kleinen SUV zu tun.

Hallo,

ich denke, dass mehr an Aggressivität für den ASX nicht mehr geht. Von "ganz nett" würde daher Abstand nehmen. Der ASX ist nicht "ganz nett". :sagrin:
    Auch kommt der ASX überhaupt nicht "dünn" daher. Wie kommst Du überhaupt auf diese Idee ?( ... höchstens, wenn die Ausstattung "dünn" wäre, aber auch diese ist es nicht, wie Du ja weißt.
    Die Felgen sind Geschmacksache - da gebe ich Dir recht, aber der ASX ist kein "kleines" SUV :!:

Grüße,
    White Beauty

• Hallo C4Aircrosser,
    "Lässt den ASX, der mir persönlich immer etwas dünn daher kommt,"

wenn Du diese Aussage auf die serienmäßigen Energiesparreifen beziehst, dann kann ich Dir nur Recht geben. Denn die Lauffläche fällt wirklich ca. 10 mm schmaler als bei anderen Reifen dieser Dimension aus.
    Qualitativ habe ich an den Serienreifen aber nichts auszusetzen.

Gruß Oxebo

• Hy,
    Ein Danke an Dalex für den Link. Die Felgen Hammer !!!!

Ganz NETT !
    Ist er sicher der Aircross C4 und auch der Peugeot 4008.

Der "schönste ist der ASX" aber das ist eben Geschmacksache.
    Je nachdem wie man das sieht. Meiner schaut z.B. BÖSE. Und ein bisschen mehr werde ich ihm schon noch gönnen. - wenn ich noch etwas entdecke, das ihn dann noch aggressiver wirken lässt.
    Jetzt muss ich erst mal die Schäden des Winter ausmerzen. Das wird schmerzhaft für meine Geldbörse. :wacko:

JULE

• Jetzt muss ich erst mal die Schäden des Winter ausmerzen. Das wird schmerzhaft für meine Geldbörse.

Hallo Jule,
    was hat Dein ASX denn für Schäden im Winter erlitten??
    Gruss
    Desaster

• Ein im Schnee verborgener großer Stein = Beifahrereseite unten das ganze Plastik zerschrammt. (War ich selber Schuld :cursing: )
    Auf der Fahrerseite hinten = vermutlich im Großmarkt :opa: mit einem großen Einkaufswagen und leider keine Nachricht hinterlassen.

Also war jetzt nicht der Winter Schuld, aber es passierte im Winter)

Jule

Dateien

• image.jpg

(755,84 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie hier alle gleich abgehen. :D Göttlich!
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung. ;-)

Und da ich länger in Kanada gelebt habe, ist das für mich einfach ein kleiner SUV.
    Ich bin da ganz andere Granaten gewöhnt. :-)

• Hallo >>Jule<<,

das ist ärgerlich ... :thumbdown:
    Letzten Sommer habe ich mit unserem ASX eine Wand liebevoll kestreichelt ... das war peinlich. ;(

Grüße,
    White Beauty

• Hy white Beauty,

ja Wände sollte Mann lieber mit der Farbwalze streicheln. Nicht mit dem Auto.

Jule

• Hi >>Jule<<,
    wie recht Du hast. :whistling:
    Und dann auch noch die hämischen Blicke der anderen ... :wacko:
    Grüße,
    White Beauty