Elbetreffen 2014

  • Das -Elbetreffen kommt zurück ! Und es wird ein kleines Jubiläum sein, denn es wird das zehnte Elbetreffen werden, dass wir 2014 gemeinsam feiern. Eine weitere Neuerung : Wegen des Feiertages, der im kommenden Jahr auf den ET-Donnerstag fällt, werden wir den Sportplatz in Pretzsch schon ab diesem Donnerstag pachten. Der Donnerstag ist jedoch nicht offiziell Bestandteil des Events. Es wird am Donnerstag noch kein Programm geben, aber ihr könnt ihn durchaus schon als Anreisetag nutzen. Es wird am Do...nnerstag alles aufgebaut und vorbereitet. Der Freitag wird für viele von euch ein Brückentag sein und es ist denkbar,
    dass die Wettkampfstationen und die Gaudirallye am Freitag und Samstag stattfinden. Das muss in der Orga noch diskutiert werden. Vielleicht ist auch die Gulschkanone an beiden Tagen vor Ort. Werden wir sehen.


    Der Termin für kommendes Jahr :
    19. - 22. Juni 2014
    Sportplatz - Pretzsch/Elbe

    Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.


  • Toll
    Ich liebe heimatnahe Veranstaltungen ( 500km), das schaffe ich diesmal leider nicht. :((
    Dafür heute aber schon ein gutes gelingen gewünscht.
    Gruß
    Harald

    und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !