Beiträge von BadGirl

    (hmm, ok, vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben :D :D )
    Nicht die 4K Variante, sondern die Full-HD Version.


    4K wäre die bessere Wahl gewesen. :love:


    Aber wer stellt sich denn bitte einen verbogenen Fernseher ins Wohnzimmer???? :P :rolleyes: :D
    Glückwunsch zum Frustkauf :thumbsup:


    Ganz schön frech..... X( 8o


    Dass am 19. nichts stattfindet, was annähernd mit ASX-Treffen zu tun hat, hab ich verstanden. :P


    Aber das 3.Treffen fällt doch nicht aus, sondern ist verschoben. *erklär*


    Grüße in die Voreifel :love:

    Hallo Jungs,


    sorry, dass es etwas ruhig um mich und meinem Mann geworden ist.


    Wir haben uns beruflich umorientiert. Toller neuer Job, aber leider wenig Freizeit.


    Trotz allem haben wir nie den Kopf ganz aus der Tür gesteckt und ab und an waren wir kurzeitig zu Besuch.


    Deshalb hab ich auch freudig erregt zur Kenntnis genommen, dass ein 3. ASX-Treffen geplant ist. Cool


    Also wir sind dabei. :amen:


    Wie läuft das jetzt mit der Anmeldung, wenn es verschoben ist???


    Liebe Grüße von einem ganz braven Mädchen :love: :love: :love: :love:


    Also am Montag war in Berlin wirklich Ausnahmezustand. Alle paar Minuten kam ein Rettungswagen.


    Aber mit dem Auto war es machbar. Zu Fuß war es schon schwieriger. Selbst ich, jung, dynamisch, große Klappe, hatte Bodenkontakt. :wacko:

    Ich zahle für meinen ASX in der Haftpflicht (SF 10, 10 Jahre unfallfrei) 405 € und in der Vollkasko (SF 5, 5 Jahre unfallfrei) 955 €. Also zusammen 1360 € / Jahr.


    Der BadBoy zahlt in der Haftpflicht (SF 10, 10 Jahre unfallfrei) 485 € und bei der Vollkasko (SF 10, 10 Jahre unfallfrei) 1050 €.

    Das -Elbetreffen kommt zurück ! Und es wird ein kleines Jubiläum sein, denn es wird das zehnte Elbetreffen werden, dass wir 2014 gemeinsam feiern. Eine weitere Neuerung : Wegen des Feiertages, der im kommenden Jahr auf den ET-Donnerstag fällt, werden wir den Sportplatz in Pretzsch schon ab diesem Donnerstag pachten. Der Donnerstag ist jedoch nicht offiziell Bestandteil des Events. Es wird am Donnerstag noch kein Programm geben, aber ihr könnt ihn durchaus schon als Anreisetag nutzen. Es wird am Do...nnerstag alles aufgebaut und vorbereitet. Der Freitag wird für viele von euch ein Brückentag sein und es ist denkbar,
    dass die Wettkampfstationen und die Gaudirallye am Freitag und Samstag stattfinden. Das muss in der Orga noch diskutiert werden. Vielleicht ist auch die Gulschkanone an beiden Tagen vor Ort. Werden wir sehen.


    Der Termin für kommendes Jahr :
    19. - 22. Juni 2014
    Sportplatz - Pretzsch/Elbe

    Die Dateien sind aber einfach zu groß um sie hier hochzuladen ... müssen mal schauen.


    Die Bilder vielleicht auf eine CD brennen und dann verschicken, wenn die jemand haben möchte.


    Könnte man ja mal fragen, wer eine haben möchte.