Wenn ein ASX eine Reise macht ... und (k)einen Bruder trifft !!!

  • ... bei Wesselburen ... aha bist dann die A 23 gefahren, gelle? Nee habe echt noch gepennt. Und so viele Holsteiner sind ja hier nicht. Obwohl einer kam doch aus Heide ... :?:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • dann wünsch ich euch viel spass


    viel glück bei einen bruder oder schwester zu treffen ;)


    lg

  • @Chudzi54


    Ich muß dich enttäuschen, wenn du glaubst, den einzigen Roten zu fahren ... mir kam letztes WE einer nördlich von Wien entgegen! Und es warst ganz sicher nicht du, denn der hatte keine germanisches Kennzeichen!
    Aber ich muß echt sagen: Ich mag keine roten Autos, aber DAS Rot kann sich echt - besonders in Natura - sehen lassen! W u n d e r s c h ö n e s Auto! Gratuliere!!!


    Liebe Grüße
    Ösi-ASX

  • war letzten samstag morgens auf der A11/A20 richtung stralsund unterwegs und hatte nen münchener (?) asx mit fahrrädern am heck gesehen und auch mal eben nen warnblinker gesetzt, was auch erwidert wurde.. :P

  • war letzten samstag morgens auf der A11/A20 richtung stralsund unterwegs und hatte nen münchener (?) asx mit fahrrädern am heck gesehen und auch mal eben nen warnblinker gesetzt, was auch erwidert wurde.. :P

    .......

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    ich habe gestern einen kleinen "Bruder" aus der Mitsubishi-Familie (Colt) angeblinkt.
    Aber nicht um ihn zu grüssen, sondern um darauf hinzuweisen, das beide Bremlichter defekt sind.
    Er (Belgier) hat es sogar verstanden, an der nächsten Haltemöglichkeit gestoppt und nachgesehen.
    Geht doch!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo,


    war jetzt 2 Wochen in Tirol unterwegs und habe einen schwedischen und hölländischen ASX gesehen und dazu auch noch 2 Einheimische,die auch einen ASX fuhren.


    Einen Zwischenhalt während meiner Tour legte ich in Niederbayern ein. Traf prompt zwei ASX und sah 5 ASX beim Freundlichen in Vordersaling im Schaufenster.


    Wie man sieht sind ja schon viele von "UNS" unterwegs.

  • Ja, es werden immer mehr!
    Ich habe heute auf dem Heimweg von der Arbeit auf der A7 zwischen den Meeren einen "ÖSI" ASX aus Wien gesichtet. Ein Black-Panther im übrigen .... 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Also, ich erfreue mich schon am Anblick eines anderen ASX auf der Strasse.
    Aber es kann halt nicht jeder ein so schönes Auto fahren wie wir !
    Wer guckt den noch nem X3 oder nem Quatschqai hinterher ;-)


    Gruss vom Niederrhein
    Thomas

    "Fahren Sie bitte vorsichtig - IMMER !"
    Wer das noch kennt ist wie ich schon über 40 :-)

  • Dienstreise durch Polen und die Tschechei habe ich insgesamt nur 2 mal den ASX in freier Wildbahn gesehen...


    Als ich schon verzweifelte.... kam mir in einem kleinen Dorf in Polen : LIGOTA bei Bielsko Biala ( kreis Kattowice ) dann ein schwarzer ASX entgegen, und.... der Fahrer lächelte winkend und freute sich auch....


    1 ASX dann in Prag zu Gesicht bekommen in Weiss.... aber der hatte mich nicht gesehen....

  • Also hier in Düsseldorf fahren mittlerweile 5 rum die ich häufiger sehe 4mal schwarz und ein mal in silber, wo bei meiner zu den schwarzen mit zählt, der Silberne parkt direkt eine Strasse weiter und der neue Besitze hat sich auch vorher bei mir infos geholt wie zufrieden ich mit dem ASX bin und ob er irgendwelche Mucken oder Macken hat. Was ich natürlich nur mit nein beantworten konnte. So kann ich täglich mindestens einen ASX grüssen wenn ich zur arbeit fahre. :)

  • Bei Kaarst fährt kein ASX herum... ich such ja immer fleißig und hab die Hand schon zum Gruß im Anschlag *Minderheiten grüßen sich, oder* *g*

  • Hallo,
    im Bereich Krefeld/Mönchengladbach sieht es auch Mau aus.
    Ich hattte gestern das "Vergnügen", eine Stunde auf der gesperrten BAB 52, zwischen der Anschlussstelle Mönchengladbach Nord und dem Autobahnkreuz Mönchengladbach, zu stehen.
    Da konnte ich den Verkehr auf der Gegenfahrbahn schön beobachten, kein ASX weit und breit.
    Gruss
    Desaster

  • hallo an alle,


    bei uns in der Gegend um Mittenwalde ( Brandenburg) fahren 2 Rote 2 Schwarze und 1 Silberner sowie meiner.

  • hatte ich heute.... war unterwegs in Düsseldorf.... plötzlich ein schwarzer ASX vor mir.... kurz mal angeblinkt... er...gab Zeichen , dass er mich dann auch gesehen hatte.... an der nächsten Ampel stellte er sich so, dass ich neben ihn fahren konnte.... Fenster runter : Sind sie auch so zufrieden wie ich , war seine Frage.... was ich bejahen konnte.... Meine Gegenfrage : sind Sie schon im Forum ?


    Was ist das : Kurz geantwortet, erklärt... er dankte und will uns besuchen... dann war wieder Grün....


    Wenn er kommt und sich anmeldet.... willkommen im Forum... ist also ein Düseldorfer.... ich bin gespannt...

  • hatte ich heute.... war unterwegs in Düsseldorf.... plötzlich ein schwarzer ASX vor mir.... kurz mal angeblinkt... er...gab Zeichen , dass er mich dann auch gesehen hatte.... an der nächsten Ampel stellte er sich so, dass ich neben ihn fahren konnte.... Fenster runter : Sind sie auch so zufrieden wie ich , war seine Frage.... was ich bejahen konnte.... Meine Gegenfrage : sind Sie schon im Forum ?


    Was ist das : Kurz geantwortet, erklärt... er dankte und will uns besuchen... dann war wieder Grün....


    Wenn er kommt und sich anmeldet.... willkommen im Forum... ist also ein Düseldorfer.... ich bin gespannt...


    Ich war es nicht!!

  • war mir klar... denn deine Autonummer ist anders.... dennoch... vielleicht sehen wir uns ja auch mal...


    das Zufallstreffen dort in DDF war wenn man kurz vor dem Landtag in den Alstadt Tunnel einfährt, von der Südbrücke kommend - Richtung Flughafen....


    in jedem Falle werde ich Dir winken....

  • Ja ich halte die Augen auf meinen wirste schon von hinten erkennen ist bis jetzt der einzige in D-dorf der hinten auf der heckscheibe beklebt ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Knickebein ()