Hallo an alle ASXler!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ehemaliger Peugeot 206-Fahrer...nun ein ASXler in Kawasamiblau (oder so). Model unbekannt (zumindest ein Glasdach und Xenon vorhanden).
Umbauten IST: Einige Lampen auf LED umgebaut, K&N Luftfilter (kein Pilz)
Umbauten SOLL (eher aber noch offen): Blinkerlampen vorn in Chrom, Innenraumbeleuchtung hinten (da Mitsu hier nicht mitgedacht hat und keine Lampe eingebaut hat (beim Glasdach zumindest), Softwareoptimierung, Distanzscheibchen, Tieferlegung (dezent 30/25).
Das reicht erstmal.
Wohne bei Stuttgart, bin aber oft in Berlin...eventuell bald wieder für immer in Berlin 

In meinen Augen schmeisst du die Kohle zum Fenster hinaus. Warum hast du nicht gleich in den 1.8ter investiert
 In meinen Augen schmeisst du die Kohle zum Fenster hinaus. Warum hast du nicht gleich in den 1.8ter investiert  der geht ab und will es auch
 der geht ab und will es auch 
 nach dem Eindruck meiner Frau und mir is er etwas spritziger geworden. Und wenn man schnell beschleunigen will (Landstrasse überholen) sollte man soweit zurück schalten, dass mindestens 2500 1/min anliegen. Dann flitzt der ASX doch deutlich los.
 nach dem Eindruck meiner Frau und mir is er etwas spritziger geworden. Und wenn man schnell beschleunigen will (Landstrasse überholen) sollte man soweit zurück schalten, dass mindestens 2500 1/min anliegen. Dann flitzt der ASX doch deutlich los.