• ... sehen ganz gut aus. Streifen waren bislang selten zu sehen. Mir sind in der letzten Zeit häufiger mal weiße ASX mit Streifendekor begegnet. Allerdings saßen die tiefer.


    Viele Grüße und Dank für die Bilder :D


    HoSch

  • Sieht schick aus. Bei einem roten ASX weiß ich nicht, wie es wirken würde.


    :-)


    LG

  • Hallo,
    wäre schön wenn der TE noch ein Foto in Frontalansicht der Fahrzeugseite posten könnte...!
    So richtig kommen die Streifen auf den bisherigen Bildern nicht zur Geltung.
    Gruss
    Desaster

  • Ich habe diese Streifen bisher erst einmal in natur


    an einem der ersten hier bei uns zugelassenen


    ASX gesehen, und lt. Fahrer waren die schon bei


    Auslieferung dranne. Vieleicht eine Startedition von Mitsu ?

  • Vieleicht eine Startedition von Mitsu ?

    Hallo,
    eher unwahrscheinlich, die würde dann doch auch auf der Homepage beworben.
    Ich denke eher an ein "aufpeppen" durch den Händler. Gab es vor Jahren doch schon mal soche Aktionen der Händler.
    Erinnere mich da an ein Pfotendesign beim SEAT eines Arbeitskollegen, das vom Händler an mehreren Fahrzeugen angebracht worden war.
    Dann noch einen Phantasienamen für diese "Serie" und ab in den Verkaufsraum....!
    Gruss
    Desaster

  • Moinsen :!:
    Die Streifen ähneln stark einem Dekor-Set aus dem ASX Zubehörkatalog (179€). Unterschied a) hinten der Abschluss am Seitenteil dort beinhaltet das Set noch die Buchstaben ASX und b) es fällt etwas schwärzer vom Ton her aus was auch andere Gründe haben kann ... ich denke da hat sich vielleicht jemand dieses als Vorlage genommen.


    Grüße BigM

    Dateien

    • dekor set.JPG

      (36,67 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Oh sorry - habe nicht bemerkt, dass es hier eine Resonanz auf die Fotos gibt :P


    Ja klar - dass sind die Streifen aus dem Zubehörkatalog - gibt es in 2 Farbtönen - mir gefallen sie. Haben was .. ... :elefant:
    Das hier ist die Variante DUNKEL auf HELL - geht natürlich gar nicht auf ROT - da wäre aber HELL auf DUNKEL sicher interessant -


    vielleicht hier noch besser zu erkennen



    Aber ist echt reine Geschmackssache!

    2 Mal editiert, zuletzt von DerHeinz ()

  • Ja klar - dass sind die Streifen aus dem Zubehörkatalog - gibt es in 2 Farbtönen

    Vielleicht gefallen Die Streifen anderen auch....
    Hier im Forum kannst Du ohne weiteres einen Link einfügen, von welchem Zubehörhändler Du sie gekauft hast.... da hat niemand etwas dagegen.


    Wenn Du bequem einen Link einfügen willst, schreib irgendwo ein KLICK , kopiere Dir zuvor die URL Adresse Deines Links, markiere das Wort KLick , dass es blau unterlegt ist, dann öffnet sich in der Kopfzeile unter Schriftart ein Kettenglied, welches Du dann anklickst und wo Du ein kleines Fenster geöffnet bekommst. Dort hinein kannst Du die URL Adresse Deines Händlers reinkopieren, das wars dann...
    Viel Erolg
    ASX 13

  • Danke für den Hinweis - aber der Händler hat auch nichts Anderes gemacht, als die Streifen - gemäß meines Wunsches - nach dem Zubehörkatalog online zu bestellen :rolleyes:

  • ;) Mitsubishi Händler :rolleyes: 8o also beim Freundlichen kannst die Dinger bestellen ... 179€ - hatte ich weiter oben schon drauf hingewiesen ... :thumbup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.