Neu im Forum. In Vorfreude auf den "Neuen"

  • Hallo an Alle
    Habe mich im Forum nun angemeldet, nachdem ich stundenlang unterschiedliche Themen gelesen habe.
    Kommende Woche bekomme ich meinen Neuen: ASX Comfort Edition 1.6 MVEC.
    Sehr spontan gekauft
    nach großer Enttäuschung über meinen knapp 4-jährigen "alten".
    1,4 TSi mit wiederkehrenden Problemen der Steuerkette. ;(
    Das Fahrzeug ist nach wie vor toll, aber das Risiko teurer Motorschäden ist mir zu groß.
    Also zurück zu MMC nachdem ich vor Jahren mit einem Colt und Space Star zur Familie gehört habe.
    Ich hoffe über längere Zeit mehr Glück zu haben :prost:


    Bin aus NRW PLZ 46


    Und direkt eine Frage:
    Da ich in Foren nicht geübt bin, bin ich mir nicht sicher, wie und mit welchen Angaben ich mein Profil ausfüllen
    soll. Adresse ? Telefon ... usw

  • erst einmal herzlich Willkommen im Forum!


    Und nein, derart detailliert solltest Du das Profil nicht befüllen....!

    Adresse ? Telefon ... usw

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen ASX und "Welcome Back" in der Mitsubishi-Familie!!!!
    Gruss
    Desaster

  • Hallo Desaster.
    Vielen Dank für die Begrüßung und...
    War fast klar, dass Du als Erster antwortest. Bist ja in allen Themen zu finden. :thumbup:

  • Servus Bollenet,
    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum ! ...und immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen :thumbsup:
    Es ist ja nicht mehr weit, bis Du deinen "Guten" endlich hast und mir ihm Cruisen kannst! Auf jeden Fall schon mal von mir, allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Liebe Grüße
    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem ASX


    Gruß aus Köln



    Frajekano

  • Moin Moin Bollenet,


    herzlich Willkommen in der ASX Community und auf eine kurzfrisitge Wartezeit :rolleyes: :D


    Was dein Profil angeht, kann man persönliche Daten weglassen, empfehlen würde ich aber Angaben zu deinem ASX, das vereinfacht bei Fragen das Antworten 8o :thumbup:


    Viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander :thumbsup:


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung
    Morgen ist es so weit. Nach Feierabend heißt es den ASX abzuholen. Das ist doch ein schöner Start ins
    Wochenende. 8o
    Melde mich mal nach den errsten Kilometern

  • ..... und wie war die Nacht beim Freundlichen vor der Tür :D
    Heute ist DEIN Tag Bollenet :thumbsup: genieße ihn :!: 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Nein, er konnte leider nicht beim :) vor der Haustür übernachten, da er ja noch arbeiten mußte.......!


    Aber ich kenne jemanden, der heute sicherlich "Überpünktlich" in den Feierabend düst........!


    Viel Erfolg!


    Desaster

  • ^^ ;)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hab ihn ! :P
    nöö und jawoll :
    Nöö: Habe vergangene Nacht in meinem Bett verbracht und
    Jawoll: Ins Wochenende habe ich mich etwas früher verschlichen.


    Der Erste Eindruck ist sehr gut. Der Zweite und Dritte auch. :)
    Nach der Übernahme bin ich direkt mal eine grosse Runde gefahren. So ca 100Km bisschen Stadt, Autobahn und Land.
    Rundrum für meinen Geschmack ein sehr gut gelungenes Fahrzeug.


    Heute geh ich glücklich und zufrieden ins Bett. :deliver:


    Bei der Gelegenheit kann ich dann direkt mal darüber nachdenken, welchen Grund es wohl geben kann, dass der Tempomat nicht
    in einer Tempo 30 Zone eingeschaltet werden kann. Irgendwie schade finde ich. ?(

  • im Forum und sofort danach meine Gratulation zur Abholung also zur Übernahme Deines ASX
    Allzeit gute Fahrt....


    Nun der Tempomat kann zwar eingeschaltet werden, nur er funktioniert nicht bei der Geschwindigkeit....
    aber bei 50 kmh oder 60 arbeitet er wie bei allen höheren Geschwindigkeiten sehr sauber und ich nutze ihn auch in der Stadt , allerdings erst bei der normal erlaubten City Geschwindigkeit von 50kmh... wobei es aber dann auch der Art der Strasse liegt und wie voll es ist, ob es sich lohnt.
    Auf Langstrecken möchte ich den Tempomaten nicht missen.


    Zur Geschwindigkeitseinstellung des Tempomaten solltest Du mal das Handbuch lesen....


    nun aber geniesse Dein neues Auto


    Grüsse ASX13