Airbag Diebstahl

  • Hallo liebe ASX Gemeinde,


    Gestern Nacht hat es mich erwischt.
    Fahrertür am Griff (ausgehebelt) aufgebrochen , Fahrerairbag ausgebaut ,Navi aus dem Fach unter der Armlehne geklaut und die Elektonik links unten neben dem Lenkrad rausgerissen .
    Es ist traurig meinen tollen ASX so zu sehen :(


    Passt schön auf ,es gibt leider zuviel krimminelle Penner bei uns!


    Euer Unioner

  • Servus,
    Oh man, dass tut mir leid !!!! Ich hoffe die bekommen die/den Pe..er !!


    Liebe Grüße
    Asx-gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo,
    so ein Mist.....!
    Aber was willst Du machen, wenn die auf der Suche nach einem bestimmten Airbag-Modell sind.....?!
    Man sieht, das auch wegen einem Teile-Diebstahl die Gefahr einer erheblichen Beschädigung besteht.
    Das Navi in der MAL ist natürlich auch keine besonders gute Idee, sowas nimmt man raus, denn wenn die einmal im Auto sind, dann schauen die natürlich auch nach, ob noch etwas wertvolles im Fahrzeug zu finden ist.
    Und die kennen alle möglichen und unmöglichen Verstecke....!
    Wünsche Dir, das Dein ASX ohne großen Aufwand wieder in den Originalzustand versetzt werden kann.
    Desaster

  • Mein Mitgefühl ;(


    Und wieder hat es einen ASX in Berlin erwischt. Ihr seid schon ein heisses Pflaster dort.


    Navi würde ich nicht im Auto lassen, denn dann kommen die wieder. Mein erstes Quickout Radio war damals ganz schnell weg, das zweite haben sie dann gesucht ( Klassiker: unterm Beifahrersitz ). Danach war dann irgendwann Ruhe.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ohh mann ;(


    der anblick ist bestimmt schlimmer als wenn er ganz weg wäre.
    Bärlin ist wohl keine gute gegend für nen ASX


    viel glück mit der versicherung

  • Mein Beileid. So etwas ist nicht fair und schockiert einen und macht wütend :cursing:


    Das sind wohl die Autoteileschieber, die treiben sich nicht nur in Bärlin rum, sind in ganz Deutschland, Europa aktiv sind. Vor ein paar Jahren stieg ich morgens in meine alte E-Klasse (W210) und startete, dann bemerkte ich noch halb verschlafen dass die Außenspiegel (Farbton grün - sehr selten) abmontiert waren. Ärgerlich und schnaubend dackelte ich zum MB Freundlichen und ließ einen Kostenvoranschlag für die Versicherung machen. Kurzum, MB Meister meinte ich wäre bereits der vierte 8| der neue Spiegel benötigte. Sicherlich löhnt die Versicherung aber es ist einfach nur ärgerlich.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.