Hallo aus dem Rheinland

  • Hallo zusammen,


    da ich schon ein paar nützliche Infos zum ASX von Euch durch stilles Mitlesen erhalten habe,
    melde ich mich einfach mal an und kann gleich verkünden, dass die Zulassungsstatistik in
    diesem Monat jedenfalls einen neuen ASX ausweist: nämlich meinen, den ich diese Woche
    bekommen soll :thumbsup: .


    Ich hoffe, dass ich auch als absoluter Autolaie mal die ein oder andere Frage loswerden kann.
    Im Gegenzug werde ich natürlich jede Gelegenheit zum Cruisen nutzen, damit Eure ASX sich
    nicht so einsam fühlen. Btw: will Mitsubishi den ASX eigentlich nicht verkaufen? Hätte ich den
    nicht mal zufällig auf der Autobahn gesehen, dann wüsste ich gar nicht, dass es den gibt und
    hätte mir wohl nen QQ gekauft. Werbung gibt es bei uns nur für den Colt und mal einen ASX
    beim Händler zu sehen, war auch gar nicht so leicht, da musste ich erst suchen. :thumbdown:


    LG


    Tinka

  • ein herzliches Willkommen


    endlich ein weiterer ASX im Rheinland.... ( aus welcher Gegend? )


    un allzeit gute Fahrt, wenn Du ihn dann auch pünktich bekommst.....


    ( welches Modell, Farbe usw.... )


    un viel Spass hier im Forum...


    lg asx13

  • danke für das Willkommen,
    es wird ein weißer Intro 1,6 und er wird Köln und das Umland unsicher machen ...,
    dann sind wir ja schon zu zweit hier in der Gegend ... wow, eine Steigerung um 100 %,
    das fluppt doch ...


    LG

  • Hi, auch von mir ein herzliches Hallo
    und allzeit gute Fahrt!


    Glaube mir, das warten lohnt sich...


    Lg white invite

  • Hallo,
    auch von mir ein freundliches Hallo!
    Komme auch aus dem "Umland" von Köln (naja).
    Habe zusammen mit asx13 heute schon mal ein kleines ASX-Treffen durchgezogen.
    War sehr, sehr nett! Kaffee getrunken und schön geklönt!
    Gruss
    Desaster
    P.S. 3 Bilder von dem Treffen hat asx13 schon in der Galerie eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • jau.... stimmt Desaster..... das war sehr spontan... und angenehm.... sowas kann man ja jederzeit wiederholen...


    hab auch nen Tip bekommen , wegen einem Windabweiser mit ABE und schon bestellt....


    das ASX Forum ist schon klasse...


    gg asx13

  • ui, das Rheinland scheint ein ASX-Schwerpunkt zu sein. Ich zähle jetzt mal Niederzier (das ist bei Düren, gell?) zum Rheinland.
    Eure beiden habe ich jedenfalls nicht auf der Autobahn gesehen, das war ein brauner ASX, dann sind es ja schon 4 + X 8o !!!!


    LG


    Tinka

  • wir haben uns nicht auf der Autobahn gesehen.... sondern sind hier im Forum aufeinander gestossen.... und dann mal kurzfristig ein Treffen heute mittag vereinbart....


    beim nächsten Treffen sagen wir Dir bescheid... lach... dann sind es derer 3 und auch noch in 3 Farben....


    viel Spass diese Woche beim Abholen...


    lg asx 13

  • Moin Moin


    und herzlich Willkommen sage ich mal hier als Nicht-Rheinländer aus dem hohen Norden.


    Stelle ruhig deine Fragen hier und wir machen einen ASX-Profi aus dir !!! :D :D


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Werbung gibt es bei uns nur für den Colt

    Willkommen Tinka!
    Viel Vergnügen mit deinem ASX am kommenden WE!


    LG aus Ö!
    p.s.: Im Österreich-Werbefenster eines deutschen Privatsenders habe ich übrigens auch schon mal ne ASX-Werbung gesehen!

  • Danke an Euch für das nette Willkommen, am Samstag bekomme ich meinen ASX, freue mich schon drauf *Jep*


    LG


    Tinka

  • hey tinka,


    herzlich willkommen, ich hoffe du hast heute ne ruhige nacht 8o morgen ist es so weit.


    lg Nicole