Inspektionen

  • auch ich habe die 60000er Marke erreicht und Heute mein Wägelchen beim :) abgestellt.


    Wenn ich die Summen vor mir sehe bin ich dann doch (trotz 27% MwSt.) wieder über den etwas niedrigeren Arbeitslohn in Ungarn froh!



    Service mit Öl, Kraftstoff- und Pollenfilter und die vorderen Bremsbeläge gewechselt, 101345 HUF oder ~ 340€
    Arbeitslohn darin 66,50€


    Danke Peugeot :-)

  • Trara :thumbsup:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Danke das wir jetzt im Peugeotbereich auch einen Inspektionstread haben aber mein Text steht jetzt etwas sinnfrei im Raum und eigentlich dachte ich dass ich auch einen 1.8 DI-D Motor unter der Haube habe und das Thema Inspektion dann doch markenübergreifend zu sehen ist. Sollten ja schließlich die gleichen Arbeiten verrichtet werden.

  • Bitte gern geschehen. Es bleibt dir unbenommen deinen nunmehr "produzierten" Eingangsthread entsprechend zu bearbeiten, damit er dir nicht mehr sinnfrei von der Seite kommt 8o Ich habe hier schon einige Post zu oder in die entsprechenden Bereiche verschoben. Diese sind eindeutig und klar dargestellt und heißen - ASX, Peugeot 4008 und Citroen C4. Dahinter verbergen sich die Unterforen. Hier handelt es sich um einen Peugeot und das gehört halt hier rein. Klare Strukturen eben.


    Viele Grüße und angenehme Nacht wünscht BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, ich versteh es nicht. Mal heisst es, es soll nicht wegen jedem Zipperl ein neuer Thread aufgemacht werden und dann wieder, du hast einen "Frazosen", bitte in dem entsprechenden Forum posten. Ja was den nun?


    Gruss
    Sascha