4 Wochen und schon verärgert...

  • ...das erste Mal gewaschen, von Hand und dabei festgestellt, das sich der Lack löst :cursing: Hinten an der Stossstange links und rechts. Darunter sieht man schwarz.
    Zum freundlichen gefahren...erstmal ohne Worte


    Es wird auf den Gutachter von Mitsubishi gewartet und der entscheidet.
    Ich habe hier einige Beiträge dazu gefunden, aber keine aktuellen...löst man so ein Problem dann nicht als Hersteller bei den Autos?


    Bin richtig verärgert...Neuwagen und dann das

    "Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand



    „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren


  • insbesondere , wenn selbst der Freundliche erst mal verduzzt dreinschaut.
    Doch ich denke, DIR wird geholfen.


    Auf keinen Fall abwimmeln lassen.
    Viel Erfolg bei der Neulackierung
    ASX13

  • Moin CrazyMary,
    sicherlich aergerlich, sollte aber durch die Lackgarantie abegdeckt sein. Das erst einmal ein Techniker sich das anschaut, halte ich noch fuer normal. Diese Info gehen ans Werk und evtl. muss was in Lackierung angepasst werden.


    Ich druecke Dir die Daumen, das alles schnell und zu Deiner Zufriedenheit erledigt wird.


    Gruss
    Sascha

  • Naja, wir warten ab. Was mich am meisten verduzt hat, war die Aussage des freundlichen


    Lackstift oder wenn es repareirt wird, ist ekine Garantie, das es so aussieht wie vorher...ähm


    Na wir warten den Gutachter direkt ab...und nein, abwimmeln lasse ich mich nicht


    Ich finde es nur echt heftig


    Habe 5 Jahre einen Hyundai gefahren und da war fast nichts dran (am Lack)


    Aber danke erstmal :-) ich werde dann berichten


    VG

    "Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand



    „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren


  • Hallo,
    da wird wohl der Lackierer unsauber gearbeitet haben, sowas kann schon mal passieren.


    Klar, das Mitsubishi sich den Schaden anschauen will, damit ggfs. die genaue Ursache ermittelt werden kann.


    Denn das es sich um einen "Gewährleistungsfall" (nicht Grantie) handelt, sollte klar sein.


    Zur Erläuterung der Begriffe: Klick


    Gruss
    Desaster