Beiträge von CrazyMary

    Naja, wir warten ab. Was mich am meisten verduzt hat, war die Aussage des freundlichen


    Lackstift oder wenn es repareirt wird, ist ekine Garantie, das es so aussieht wie vorher...ähm


    Na wir warten den Gutachter direkt ab...und nein, abwimmeln lasse ich mich nicht


    Ich finde es nur echt heftig


    Habe 5 Jahre einen Hyundai gefahren und da war fast nichts dran (am Lack)


    Aber danke erstmal :-) ich werde dann berichten


    VG

    ...das erste Mal gewaschen, von Hand und dabei festgestellt, das sich der Lack löst :cursing: Hinten an der Stossstange links und rechts. Darunter sieht man schwarz.
    Zum freundlichen gefahren...erstmal ohne Worte


    Es wird auf den Gutachter von Mitsubishi gewartet und der entscheidet.
    Ich habe hier einige Beiträge dazu gefunden, aber keine aktuellen...löst man so ein Problem dann nicht als Hersteller bei den Autos?


    Bin richtig verärgert...Neuwagen und dann das

    Hallo,


    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nicht das passende gefunden.


    Eine Sache sind mir jetzt aufgefallen :


    Die Sitze sind sehr "hart". Der Fahrersitz geht aber ich war jetzt mal Beifahrer und hab mich unwohl gefühlt. Ist das normal? Kann es sein, das man die Sitzheizung fühlt? ?(


    Grüße Mary

    Ich habe meinen ASX jetzt seit fast 3 Wochen. Es ist mein erster ASX, mein erster Mitsubishi. Noch gewöhnen wir uns aneinander :) Ich werde mich hier im Forum mal durchlesen und dann sicher die ein oder andere Frage stellen 8o


    Bis dann...CrazyMary