Dann sag ich mal HALLO

  • Ich habe meinen ASX jetzt seit fast 3 Wochen. Es ist mein erster ASX, mein erster Mitsubishi. Noch gewöhnen wir uns aneinander :) Ich werde mich hier im Forum mal durchlesen und dann sicher die ein oder andere Frage stellen 8o


    Bis dann...CrazyMary

    "Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand



    „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren


  • willkommen im Forum
    Wenn Du Deinen ASX nun schon 3 Wochen hast, kannst Du uns ja vielleicht auch sagen, welches Modell Du hast usw... denn wenn irgendwann Fragen aufkommen, können wir im Forum meist auch gezielter antworten und dann vielleicht auch die richtigen Lösungen schneller finden.
    Hab viel Spass am ASX und auch im Forum.
    Allzeit Gute Fahrt


    ASX13

  • Servus CrazyMary,
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Glückwunsch auch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt...


    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hi CrazyMary,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem neuen Töff.


    ASX13 hat es ja schon geschrieben, das es hilfreich ist ein paar Daten über das Auto im Profil zu hinterlegen. Beispiele gibt es ja genug. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruss
    Sascha


    :wmnl:

  • Dankeschön :-)


    Ich habs jetzt ergänzt

    "Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand



    „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren


  • Denn mal Glückwunsch, viel Spaß mit deinem ASX und in unserer Community.
    Viele Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.