Frage zur Ausstattung meines zukünftigen ASX

  • Hallo,


    vor 3 wochen habe ich mir einen neuen ASX Benziner bestellt, der in ca. 3 Wochen eintreffen soll. Top Ausstattung. Jetzt habe ich gelesen, dass es da ein paar Neuerungen geben soll wie z.B. die Rückfahrsensoren oder Klavielack am Lenkrad. Wisst ihr ab wann diese Dinge im ASX drin sind und ob meiner das schon haben wird? Fände es nämlich schade, wenn ich noch eins der letzten Modelle ohne diese schönen Neuheiten bekäme.


    Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das Auto und dass ich bald auch zur ASX Familie gehöre :D


    Gruß Stifko

  • Hallo,
    grundsätzlich gelten immer die zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Austattungslisten. Der Hersteller behält sich aber immer Änderungen vor.


    Am besten mal Kontakt mit dem :) aufnehmen, der sollte Deine Frage genau beantworten können.


    Gruss
    Desaster

  • Hi !!


    Mir wurde bereits das 2016er Modell geliefert, mit Klavierlack, PDC und Kotflügelverbreiterung. Sollte bei Dir also auch alles vorhanden sein

  • jetzt dauert es doch noch 2 Wochen länger bis er kommt :evil:


    Das vermasselt mir die Woche. Liefertermin verschoben. Wie kann denn sowas sein?

  • Wahrscheinlich muss der Motor noch auf Euro6 getrimmt werden.


    Gruß
    Sascha

  • jetzt dauert es doch noch 2 Wochen länger bis er kommt :evil:


    Das vermasselt mir die Woche. Liefertermin verschoben. Wie kann denn sowas sein?


    kann viele Ursachen haben. Diese Frage im Forum gestellt, bedeutet ein Orakel befragen, denn auch wir können nur Vermutungen anstellen ( siehe Sascha Rhbg' s Antwort)


    Warum fragst Du nicht Deinen Freundlichen , der Dir das Fahrzeug liefert. Der kennt den Grund genau... musst ihm nur mal genauer auf den Zahn fühlen.
    Wenn er clever ist, sagt er Dir die Wahrheit, ansonsten speist er Dich mit Geschwätz ab. Dann hast Du immer noch die Möglichkeit bei MM direkt anzurufen. Normalerweise geben die Dir auch eine glaubhafte Erklärung ab. Aber informiere Deinen Händler , dass Du dich an MM wendest. Meist kommen sie dann mit der Wahrheit rüber.


    Ich würde mich nie auf Vermutungen und Rätselraten verlassen.
    Gruss ASX13

  • Hat bei mir auch 2 Wochen länger wegen Euro 6 gedauert. Leider bringt es keinen finanziellen Vorteil. Tip von mir: Bei der Übernahme die Griffmulde in der Heckklappe checken. Wenn die lose ist, am Besten gleich reklamieren. Bei mir hat die beim Fahren geklappert, wurde jetzt aber mit Dichtband behoben.

  • Guten Morgen


    als ich Ende Juli bei meinem Händler war hatte er sich wegen der Lieferzeiten Beschwert ( also nicht bei mir). Er meinte das die Auto´s die jetzt bestellt werden, erst im November / Dezember kämen. Er wüsste icht wie er das seinen Kunden erklären soll etc...... er war ziemlich verärgert.


    Schon krass......

  • Ja bei mir hieß es auch erst November Dezember aber dann rief er an und meinte er hätte es noch irgendwie hinbekommen einen für September zu bekommen.
    Deshalb hoffe ich auch, dass das jetzt nicht noch ein 2015er Modell ist, während alle die länger warten das 2016er bekommen.