Led Rückfahrlicht

  • soooo
    hab mir diese hier


    Klick


    bestellt und ausgetauscht.
    Ganz einfach und Super Licht,sehr zu empfehlen für Leute mit Kamera hinten.
    Bild kommt später nach
    Mfg aus Bärlin



    Bild in Galerie....ist aber nicht der Renner geworden :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Peters_ASX ()

  • Servus,
    sieht Lecker aus ..! wird geordert :thumbup:


    Liebe Grüße
    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Hallo,


    hol ich mir auch!


    hier dauert es zwar etwas länger, kostet aber nur 2/3

  • Ich habe mir die Rückfahr-LED bestellt und auch eingebaut. der Einbau war unproblematisch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Um in meine Garage zu kommen, muß ich ca. 20m rückwärts fahren. Das geht jetzt besser und meine Rückfahrkamera sieht auch besser. Kann ich Euch nur empfehlen.


    Grüße aus Brandenburg und allen ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.


    Multimax55

  • Habe mir diese auch bestellt und einmal eingebaut.
    Fallen mir "aus" schon zu arg auf ... hab sie dann erstmal etwas mir "weis" behandelt :)


    Nun eben mal eine kleine Spritztour und getestet.
    Sieht zwar cooler aus, aber das Licht streut zu sehr, die normale Birne bündelt besser im Scheinwerfer.
    Sieht man auf den Bildern gut.





    LED Lichtfarbe ist in echt nicht so blau!


    In der Kamera, sah ich auch das die Seite mit der LED dunkler und auch farbschwächer ist.
    Wenn ich dann noch rückwerts an die Hauswand fahre, sieht man es schön, das die LED zu sehr streut.


    Somit :thumbdown:


    Muss Morgen nochmal testen, wollte noch die zweite reinmachen .... aber lag im Keller zum trocknen :S

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

    Einmal editiert, zuletzt von MagicBugsBunny ()

  • Danke für den Test. :thumbsup: Wollte mir die LED´s auch schon kaufen. Ich bin eigentlich mit den original Birnen sehr zufrieden.

  • Der DAB Radioempfang wird damit auch komplett gestört --> DAB Radio geht beim Rückwärtsgang einlegen aus !
    FM und Musik von SD gehen weiterhin ....

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

  • Der DAB Radioempfang wird damit auch komplett gestört --> DAB Radio geht beim Rückwärtsgang einlegen aus !
    FM und Musik von SD gehen weiterhin ....


    Hallo,
    also bei mir geht da garnix aus. Warum auch?
    Heute Früh mit MMC getestet.

  • Tach
    Hab die LEDs auch schon ewig drinne und noch keine störungen (egal in welcher form) bemerkt.
    Ist doch nur Licht....
    Mfg aus Bärlin

  • Naja, nur ein Licht ...


    Ich habe eine Version mit einem Regler drauf, der die Spannung/Strom an den LED konstant hält.
    Egal ob 10V oder 15V am Eingang, die LED sind immer gleich hell -> somit gehen Sie auch nicht kaputt ...


    Dieser erzeugt Störungen die sich auf deine 12V Bordspannung übertragen.
    Und auch "EMV" Mäßig in den "Äter" strahlen.


    Bei mir ist es definitiv so, beide LED Lampen eingesetzt, Rückwärtsgang einlegen, und das DAB Radio verstummt.
    Wenn ich dann die org. Lampen rein mache, alles IO !

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

  • Super Tipp mit den LED's. Das ist doch gleich ein ganz anderer Schnack als mit den Teelichtern die Mitsubishi hinten 'reinstellt