Edelstahl Abgasanlage

  • Es sieht so aus, als ob noch keiner Probleme mit dem 1.6 D gahabt hat. :)


    Ist bekannt, ob es für den 1.6er ASX eine Edelstahl Abgasanlage gibt? Also einmal einbauen und vergessen?


    Gruß, Elmi

  • High, habe meine Duplex Anlage gerade heute ( nach vorangegangenem Auffahrunfall ) montieren lassen. Anlage ist von NAP und kostet knapp 380 Euro. Mag manch einem nicht so gefallen das die Schürze ein Loch verpasst werden muss.

  • Mit 2 Endrohren muß der Wagen ja flüsterleise werden. :S Naja, wenn nichts mehr wegrosten kann ist das Hauptziel erreicht.
    Bei meinem passt die nicht. 7107 AFJ

  • Es gibt auch Edelstahl das wegrostet. Was bringt dir ein Edelstahltopf, wenn das Anschlussstück aus Stahl ist und wegrostet.
    Und darüber kann man sich mal Gedanken machen, wenn der TÜV meint, so nicht mehr. Aber an einem Neuwagen ?

    AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten