Noch ein Hallo aus Österreich!

  • Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!


    Ich bin seit 25.11. auch stolzer Besitzer eines ASX im schönen "Orient Rot".
    Habe auch schon ein paar Nützliche Dinge hier im Forum lesen können!
    Man sieht sich hoffentlich bald in einem Beitrag.


    Greets
    Marcel

    :wmat:

  • N'Abend Marcel,


    herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX :thumbup:


    Das "rot" hatte ich bei meinem auch in Betracht gezogen. Gefällt mir auch sehr gut. Habe dann aber meiner ersten Intuition nachgegeben die da sagte, Du wolltest seither ein schwarzes Auto fahren und immer hat es Dir dann irgendjemand ausgeredet :rolleyes:. Zu mehr als dunkelblau ist es nie gekommen. Nicht beim ASX - der ist schwarz geworden, es steht ihm ausgezeichnet und es ist gut so ^^


    TSFG von big-one3

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Nay nay, schwarz, weiß, grau, gräulich alles schon viel zu oft vorhanden :P
    Rot oder Braun hätte ich ihn in Erwägung gezogen (habe leider erst zu spät gesehen dass es ihn auch in einem tollen Blau gibt..)

    :wmat:


  • Hallo!
    Bin auch der Meinung das schwarz dem ASX sehr gut steht, wobei mir auch das rot ganz gut gefällt. Weniger schmutzempfindlich wird er in Rot vieleicht auch sein.


    hans

  • Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!


    Ich bin seit 25.11. auch stolzer Besitzer eines ASX im schönen "Orient Rot".
    Habe auch schon ein paar Nützliche Dinge hier im Forum lesen können!
    Man sieht sich hoffentlich bald in einem Beitrag.


    Greets
    Marcel


    Hallo!



    Auch Willkommen im Forum, beinahe Nachbar (Entfernung etwa 60 -70 Km)


    Gruss hans :wmat:

  • Hallo!
    Bin auch der Meinung das schwarz dem ASX sehr gut steht, wobei mir auch das rot ganz gut gefällt. Weniger schmutzempfindlich wird er in Rot vieleicht auch sein.

    Glaubst du -> wenn ich Ihn mir jetzt gerade so ansehe kommt mir das große Heulen (Salz sei dank) :heul:

    Auch Willkommen im Forum, beinahe Nachbar (Entfernung etwa 60 -70 Km)

    Hab ich gerade auf der Karte gesehen^^ Allgemein nicht viele Mitglieder aus Österreich :D

    :wmat:

  • Salz sei dank!! Ich glaub wir könnten gemeinsam Heulen, schwarz ist vieleicht noch um eine spur empfindlicher !!!


    Zu den Mitgliedern aus dem Ösiland, wenn ich schätzen darf, sind es zehn!!! oder ???.


    hans

  • Hallo!


    Ein herzliches Willkommen im Forum!
    Ich fahre seit Mai einen 1.6 Diesel Invite und bin bisher 10k Kilometer gefahren. Meiner ist Silber und in schwarz gefällt er mir ebenso.


    Noch viel Spaß mit deinem ASX und im Forum.


    LG
    aus der Steiermark?
    :wmat: