Moin auch vom Niederrhein

  • Hallo zusammen, lese schon seit einigen Wochen die Beiträge in diesem Forum um mich mit dem ASX vertraut zu machen. Habe im Juni einen ASX Modell 2018 mit 1.6 Benzinmotor als Top-Ausstattung geordert. Die Auslieferung soll im November sein. Freue mich schon riesig. :)

  • Herzlich Willkommen im ASX Forum :thumbsup:


    Schön das du den Weg hierher gefunden hast.


    Viel Spaß beim Warten auf den ASX (es lohnt sich) :rolleyes: ;)


    Viel Spaß hier, Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Moin zusammen.
    Bin auch vom Niederrhein.
    Erwarte meinen2018 asx in der Top Ausstattung Ende September
    Freu mich auch schon sehr
    Hab mich für den 1.6 Benziner entschieden
    :elefant: :elefant: :thumbsup:

  • Moin zusammen, mein ASX ist da!!! :) :) Hat also schneller geklappt als angekündigt. Kann den Wagen am Donnerstag in Empfang nehmen. Halte euch auf dem Laufenden. :wm: