Konfigurator auf Web-Seite nicht nutzbar

  • Hallo,


    seit kurzem ist der Konfigurator auf der Mitsu-Webseite bei mir nicht mehr nutzbar. Welches Programm muß noch zusätzlich geladen werden?


    Mein System: Win 10 Pro


    Für Hinweise bin ich dankbar



    MfG Pierknüppel

  • Manche Browser spinnen halt auf manchen Seiten, ich habe mich schon dran gewöhnt immer einen zweiten oder sogar dritten auf jedem Gerät zu haben. Habe auch den Eindruck daß der Firefox eben mehr und mehr an Qualität verliert. Probleme in Webshops gibt es schon seit 2 Jahren.


    Eventuell fehlt auch ein Plugin Deines Browsers. Bei Problemen bitte direkt Mitsubishi kontaktieren, dieses Forum ist eine privat betriebene Seite.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P