Bin auch ein neuer asx,er

  • Ein freundliches Hallo aus Leipzig an alle ASX-Freundinnen und Freunde. Ich habe vor gut 2 Wochen meinen ASX 100 beim Händler abgeholt und bin total happy über dieses für mich sehr schöne Auto. Hatte etwa ein viertel Jahr Recherchiert bevor die Entscheidung gefallen ist , zur Wahl standen Opel Crossland , Kia Stonic ,Hyundai Kona und der Dacia Duster.
    Hatte mir mit der Entscheidung in der Tat fasst ein viertel Jahr Zeit genommen ,am Ende ist die Entscheidung deutlich auf den ASX gefallen und bisher habe ich es nicht bereut und bin davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt.


    Ulli

  • E...Hatte etwa ein viertel Jahr Recherchiert bevor die Entscheidung gefallen ist , zur Wahl standen Opel Crossland , Kia Stonic ,Hyundai Kona und der Dacia Duster.
    Hatte mir mit der Entscheidung in der Tat fasst ein viertel Jahr Zeit genommen ,am Ende ist die Entscheidung deutlich auf den ASX gefallen...

    Kannst Du Deine Auswahlkritetien und die letztendliche Entscheidung mal erläutern? Gerne natürlich in nem neuen Thread... hier passt das nicht so gut ^^ .


    Klaus59,
    Herzlich Willkommen :)

  • Danke ,werde ich machen. Da ich ein alter Sack bin und eigentlich von Internet nicht viel Ahnung habe wäre es schön wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich das schreiben kann.
    Danke
    Ulli

  • Moinsen Ulli,


    dafür gibt es doch einen eigenen Begrüßungs-Thread :thumbsup:


    Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.