Beschichtung am Lenkrad löst sich ab

  • Sonnenmilch auf dem Auto ist auch kein normaler Anwendungsfall, es sei denn man hat die Flasche verwechselt. :D

  • Sehe ich grundsätzlich genau so, nur ist bei Mitsu die Qualität nicht unbedingt herausragend.


    @ tom735
    Und genau das ist der Punkt. Man hat schließlich nicht gerade wenig Geld für das Auto bezahlt. Ein Lenkrad, das sich nach 3 Jahren auflöst hat genau keine Qualität und das gehört bemängelt. Aber jeder wie er will. Davon lebt die Autoindustrie!

  • Sehe ich grundsätzlich genau so, nur ist bei Mitsu die Qualität nicht unbedingt herausragend.


    @ tom735
    Und genau das ist der Punkt. Man hat schließlich nicht gerade wenig Geld für das Auto bezahlt. Ein Lenkrad, das sich nach 3 Jahren auflöst hat genau keine Qualität und das gehört bemängelt. Aber jeder wie er will. Davon lebt die Autoindustrie!

    Free2Air


    Dann ist vielleicht dein letzter Tipp der Beste. Im Zweifelsfall einen Anwalt einschalten, wenn es berechtigt ist. Das verkürzt die die Dauer der Diskussion. Bei mir hat's geholfen. Drei mal, am besten schriftlich, im Guten probieren, mit Fristsetzung , dann trägt die Kosten in der Regel der Antragsgegner !

  • Und genau das ist der Punkt. Man hat schließlich nicht gerade wenig Geld für das Auto bezahlt. Ein Lenkrad,


    Dann rechnet mal genau nach! Subjektiv hat man viel Geld bezahlt. Objektiv hat man ein Fahrzeug der unteren Preisklasse gekauft. In Hinblick auf die Ausstattung dürfte sich unser heiß geliebter ASX in der Klasse eines Dacia Duster bewegen! Und wer mehr möchte muss halt mehr bezahlen! Wasser bestellen und Chamus saufen geht ja auch nicht

  • Wasser bestellen und Chamus saufen geht ja auch nicht

    Ein selten blöder Vergleich... Weil man weniger bezahlt, muss es automatisch Schrott sein? Ein Lenkrad, welche sich nach 3 Jahren auflöst, ist ergo für Dich normal in dieser Preisklasse?
    Keine Frage, Mitsubishi ist im Billigsektor anzusiedeln, aber ein wenig Wertarbeit muss sogar hier gezeigt werden...

  • Ein selten blöder Vergleich... Weil man weniger bezahlt, muss es automatisch Schrott sein?


    Falsch! Dem Grunde nach baut Mitsu grundsolide Fahrzeuge. Das bei dem günstigen Preis eventuell an der einen oder anderen Stelle vielleicht etwas am Material gespart wird sollte selbst dem Einfältigsten einleuchten. Das bedeutet nicht das dass Material schlecht ist nur das es vielleicht einer intensiveren Pflege bedarf.

  • :whistling:

    sich unser heiß geliebter ASX in der Klasse eines Dacia Duster bewegen


    Ihr könnt aber den ASX nicht mit dem Duster vergleichen X(X(


    Habt ihr euch den Duster mal richtig angeguckt ;(;(

  • Ein selten blöder Vergleich... Weil man weniger bezahlt, muss es automatisch Schrott sein? Ein Lenkrad, welche sich nach 3 Jahren auflöst, ist ergo für Dich normal in dieser Preisklasse?
    Keine Frage, Mitsubishi ist im Billigsektor anzusiedeln, aber ein wenig Wertarbeit muss sogar hier gezeigt werden...


    Irgendwie hinken Vergleiche immer ......... aber wer einmal in einem Duster gesessen ist und ihn gefahren hat weiß was geiz-is-geil ist :!: Da beißt die Maus kein Faden ab ..... aber jeder gerne wie er will .... und nun wieder zurück zum Thema.


    Ich persönlich habe durch die Bank weg so einige Kisten aus den Häusern VWeee, Märzedes, BeEmWe, Oppel und auch Mitsubishi ASX in die 200/300 und 500 Tausende Kilometer gefahren. Die Lenkräder hielten alle und waren nicht abgegriffen, unerheblich ob aus Plastik, Teilleder, Vollleder oder Alcantara ...... ist meiner Meinung nach definitiv ein Mitsufehler dem Abhilfe geschaffen werden muss.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ihr könnt aber den ASX nicht mit dem Duster vergleichen X( X(


    Habt ihr euch den Duster mal richtig angeguckt ;( ;(


    Das meine ich ja auch! Für das Geld bekommt man ein echt cooles Auto von Mitsu!