Österreich und andere Urlaubsziele

  • Morgen gehts los ich fahre nach tirol :elefant: vieleicht werde ich ja einen von euch ja unterwegs treffen. Also wenn ihr ein schwarzen asx sieht mit Bi kennzeichen macht euch ruhig bemerkbar :thumbsup: .


    Lg Nicole

  • und gutes Wetter sowei eine schöne ruhige Fahrt ohne Staus wünsch ich Dir Nicole, und dass Du viele ASX siehst...


    wirklich viele könntest Du ja nach Deinem Urlaub dann in Helsa sehen.... wir würden uns freuen wenn Du es dann schaffst, auch zum Treffen zu kommen...

  • Hallo,
    genau! So eine Riesen-Ansammlung an ASX findet man sicherlich so schnell nicht wieder! Also, schnell zum Treffen melden!
    Und einen schönen Urlaub in Österreich! Evtl. fährt Dir ja auch Ösi-ASX über den Weg?
    Gruss
    Desaster

  • ja dick Daumen drücken, für gutes Wetter. :thumbsup:

    "Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

  • Hallo Nicole.
    Auch wir kommen am Montag nach Östereich ( Großarl ) .Leider zeigt aber der Wetterbericht für die nächste zeit sch... Wetter an .Freunde von uns sind auch schon in Östereich ,gleich bei dir um die Ecke in Söll .
    Einen schönen Urlaub wünscht dir Larry

  • Ja da habt ihr ja eine gute Wahl getroffen.Traumhafte Gegend !!!
    Hi hi, ist ja witzig...(Ich wohne ca. 10 km von Walchsee entfernt.)
    Wäre also leicht möglich, daß man sich sieht!
    Ich halte meine Augen WEIT offen...


    Schönen Urlaub...

  • So ich bin ab morgen dann in Schleswigholstein anzutreffen, passt zwar nicht hier rein, wollte aber nicht wieder einen neuen Thread auf machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Knickebein ()

  • nicht Östereich ein Teil von Schleswig? ösi asx kann es dir aber genau beantworten....


    ne, war richtig, die Zahl der Threads steigt sonst immens... und wir müssen es dann wieder bereinigen....


    ich werde den Thread Östereich umbenennnen in Östereich und andere Urlaubsziele....

  • Hallo Nicole,
    gute Reise und einen schönen Urlaub im herrlichen Österreich!
    Wenn dir in Tirol fad wird kannst ja zu Besuch nach Rauris/Salzburg kommen--he he!


    Viel Spass im ASX oss :thumbup:

  • Hi Nicole,
    schönen Urlaub bei den Ösis. Wetter soll ja besser werden. Mein Schweizurlaub ist ja nun leider
    vorbei ;( . Kann nur sagen, der ASX fühlt sich auch in den Bergen sauwohl.
    Auf der Rückfahrt am Freitag habe ich auf der A9 einen weißen ASX,
    Kennzeichen SPN ... gesehen, neben ihm gefahren etc. Ist das jemand aus
    dem Forum?
    Also gute Erholung :) .
    Gruß Surtur

  • Hallo,
    genau! So eine Riesen-Ansammlung an ASX findet man sicherlich so schnell nicht wieder! Also, schnell zum Treffen melden!
    Und einen schönen Urlaub in Österreich! Evtl. fährt Dir ja auch Ösi-ASX über den Weg?
    Gruss
    Desaster

    Nicole, Larry: der Ösi-ASX wird eure Wege leider nicht kreuzen. Denn ich weile derzeit (und das schon seit über einer Woche) in Sachsen-Anhalt! Muß mich hier mit einem Opel abquälen und habe nach numehr ca. 1500km Fahrstrecke noch immer KEINEN ASX gesehen!!!


    Wünsche Euch viel Vergnügen in Österreich!

  • hey


    erstmal schöne grüße aus tirol :thumbup:


    ich habe in den letzten tage so viele asx gesehn, mindestens jeden tag 1 oder mehr.


    Samstag mus ich leider wider zurück :(


    lg nicole

  • Hallo Nicole,


    es fahren wohl besonders viele ASX in Tirol herum, als ich im Juni dort war habe ich auch so viele gesehen. Schade das Dein Urlaub schon vorbei ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und hoffe wir sehen uns beim 1. ASX Treffen.


    Gruss aus Brandenburg

  • Danke noch mal für eure urlaub wünsche.


    Ich bin gestern gut zurück gekommen, nur in der gegen von München war es sehr voll auf der straße wir haben knappe 8stunden gebraucht :wacko:


    lg

  • Zufällig jemand am WE in Frankreich unterwegs? (Disneyland Paris)